Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-03 13:57
Samstag *lala*
Hi Tagebuch,

die letzten zwei Tage war ich so durch den Wind, das ich gar nicht dazu kam an den Pc zu gehen. Irgendwie hatte ich auch nie daran gedacht mich mal ran zu setzen oder so. Donnerstag habe ich mit Mutti in der Schule mit geholfen für die Vorbereitungen am Freitag. Gestern war wirklich ein schöner Tag. Erst in der Schule die Zeugnisausgabe und die vielen Fotos mit meinen Ex-Mitschülern und dann abends die geile Abschlussfete. War richtig geil alles. Irgendwie bin ich sehr traurig, aber anderseits freue ich mich auch schon wieder sehr auf meine neue Klasse auf der BBS und besonders auf Jenny. Auf der Abschlussfeier habe ich auch viele Fotos gemacht und auch etwas getrunken, im ganzen war es eine sehr schöne Abschlussfeier und ich hoffe das ich mit einigen Leute noch im Kontakt bleiben werde. Mit einigen Leuten werde ich auch sicher wieder in eine Klasse auf der BBS kommen. Abwarten! Heute ist Samstag und nachher bringt mich Matze, wenn er mit Mutti vom Einkauf wieder zurück ist, hoch zu der Jenny. Die Jenny hatte gestern auch ihre Abschlussfeier und da werden wir uns beide sicher viel zu erzählen haben.

Mein Schatzi der arbeitet gerade mal wieder im Kisok seines Vaters. Gestern auch schon und heute nochmal so lange. hmm einerseits nicht schön aber so sehen wir uns beide wenigstens nicht und ich denke das tut unserer Beziehung im Moment sehr gut.
Deshalb habe ich gestern auch mal ausnahmsweise nicht bei ihm geschlafen, da er ja um 10 Uhr aufgestanden ist und das wäre für mich ja nicht schön gewesen . Dafür schlafe ich heute wieder bei ihm. In den Ferien können wir ja noch öfters zusammen in einem Bett schlafen So ich werde nun erst mal Schluss machen und mich ganz bestimmt heute Abend wieder bei Basti mich melden.

hdl :)

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 13:57