Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-11 19:08
Freitag *Schulfest und Jenny*
*19:08*

Hi Tagebuch,

gestern habe ich es mal wieder nicht geschafft dir zu schreiben. Habe gestern nur gesagt bekommen, das ich in der Chemie Arbeit eine 2 geschrieben habe und in Deutsch (Diktat) eine 3. *freu* Mittags hat mir Mutti dann noch mein Glas Zitronenbrause über meine frische Hose gegossen. *grummel* War aber auch ganz lustig. :D

Heute hatten wir in der Schule Sportfest im Stadion und das war ganz ok, ausser das sich der David ziemlich beim Hochspringen verletzt hatte, so das ein Krankenwagen gerufen wurde. :( Hoffe ihm ist nichts all zu schlimmes passiert.

Nachmittags hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Rechtsanwalt und eigentlich war das Gespräch mit den 3. Männern ganz ok. :) Aber bei meinen meisten Vorstellungsgesprächen hatte ich ein gutes Gefühl und dann hat es mich doch wieder nur getäuscht. Da bin ich aber mal gespannt. :D Nach dem Vorstellungsgespräch habe ich mich dann mal wieder mit der lieben Jenny getroffen, die ich total gerne habe. Ist echt eine sehr gute Freundin von mir, mit ihr kann ich mich so richtig gut unterhalten und ich glaube es geht ihr genauso. Haben eigentlich nicht viel heute unternommen ... haben uns auf eine Bank gesetzt und die Menschheit ein wenig angesehen. Macht eigentlich voll Spaß so mit einer Freundin in der Stadt zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Tut echt gut sowas und deshalb brauch ich das mindestens einmal in der Woche. Nächstes Wochenende treffen wir uns Mittwoch aber da kommt Sarah mit. Ist ja auch nicht schlimm :D *g* Vorher wollen die beiden Mädels zum Frisuer und dann gehen wir noch ein wenig shoppen in der Stadt. Will mir von EASTPAK so eine Bauchtasche kaufen oder Gürteltasche, wie auch immer sich das nennt. :) Wie gesagt war ein schöner Tag heute und das Wochenende wird bestimmt auch ganz cool. Hoffe das sich die BBS Gang wieder trifft aber mal sehen. Am Wochenende muss ich leider auch ein wenig lernen und werde morgen gleich mal damit anfangen ... schreiben am Montag nämlich eine Arbeit in Arbeitslehre aber die Arbeit wird wohl nicht so schwer, haben schließlich auch nur 3 Blätter zum Lernen. :D Ok mein Tagebüchlein, werde nun mal wieder etwas rumsurfen, chatten oder an meiner Seite basteln. Bis morgen denke ich dann mal :D HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 19:08