Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-20 12:58
Dienstag *lernen lernen*
*12:58*

Hi Tagebuch!

Gestern habe ich leider es den ganzen Tag nicht geschafft hier rein zu schreiben, aber eigentlich ist auch nicht wirklich was passiert. Habe zum Glück gestern das Thema in Arbeitslehre durch und werde heute mit GSW (Politik) anfangen. Werde mich wie gestern wieder in den Garten mit der Liege hin legen und lernen. So in der Natur kann ich am besten lernen. Mutti war dann auch wieder im Garten und hat nen wenig gearbeitet. Leider ist heute das Wetter nicht ganz so schön aber mit Jacke wird das schon.

Wie sonst auch jeden Dienstag, würde ich heute arbeiten gehen aber da ich ja noch bis Freitag das ganze GSW Thema drauf haben muss, habe ich mir gedacht das ich dafür heute lieber hier bleibe und lerne. Das geht mir dann doch vor, gerade weil ich nicht gerade die beste bin.

Jo das wars eigentlich was gestern so passiert ist. Bin nun von der Schule wieder hier und habe eben mit nem Schulkameraden geschattet, der muss heute auch auf die Konferenz da er einen Jungen ein Ohrfeige gegeben hat aber deshalb gleich ne Konferenz? Die müssen immer so übertreiben. Naja, wird schon irgendwie. Heute muss ich ja wie gesagt anfangen GSW zu lernen und da meine Mutter auch zur Konferenz muss weil sie Elternvertreterin ist werde ich sie begleiten. Werde nun erst mal Hausaufgaben machen und dann mich in den Garten setzen und lernen. Um 16 Uhr müssen wir dann auch schon los gehen. Werde mich sicherlich heute Abend wieder melden. HDGDL

*19:09*

So war nun mit meiner Mutti bei dieser Konferenz in der Schule. Für mich war es sehr langweilig, da ich ne Stunde lang draußen rum stehen musste. Naja zur liebe meiner Mutter habe ich dann gewartet, sie meinte ich hätte ruhig gehen können, aber ich war mal so nett. Ja nun werde ich BigBrother sehen, essen und dann bald schlafen gehen. Vielleicht komme ich nachher nochmal.

bis denne

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 12:58