Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-25 13:35
Sonntag *ups*
*13:35*

Guten Morgen liebes Tagebuch!

Nun ist das Wochenende auch wieder fast rum ... So ist es aber wie jedes Wochenende kaum ist Freitag, so ist es auch bald wieder Sonntag. Macht aber nichts, denn diese Woche schreiben wir in der Schule zum Glück keine Arbeiten. *gg* Ausserdem war das Wochenende dafür mal nicht so langweilig, da wir ja Freitag im Double You waren. Das hat mir echt Spaß gemacht und ich hoffe das wir mit Fabi und Jassi öfters mal hinfahren werden, von mir aus auch mit anderen Leuten. Um so mehr um so besser.

Gestern Früh, wollte ich ja mein Tampon wechseln aber da fiel mir auf *schäm* das ich die zu Hause vergessen hatte. Muss nun gleich mit dem Basti erst mal nach Hause fahren und mir welche mit nehmen. Das vielleicht erst mal ein unangenehmes Gefühl.

Das Wetter ist heute auch wieder schön und deshalb werden Basti und ich auch nachher noch einen kleinen Spaziergang machen. *freu*

Bin aber auch echt mal gespannt was ich in den beiden Arbeiten geschrieben habe!? Hoffe natürlich nur gute Zensuren. *g* Meine süße Jenny ist morgen auf Klassenfahrt, sie fahren nach Holland und da würde ich am liebsten mit kommen. Schade das unsere Klassenfahrt nicht ins Ausland geht aber Hamburg ist ja auch schön. Die Klassenfahrt ist aber erst im Sommer.

So nun werden wir erst mal frühstücken und dann schnell wie möglichst Tampons holen. *g*

Hab dich lieb!

*16:52*

Da bin ich auch schon wieder. *freu* Der Spaziergang mit Basti war mal wieder so richtig schön und diesmal sind wir auch einen anderen Weg gegangen als sonst. Basti hat mir mal seine alte Schule gezeigt und wo sein Klassenzimmer sich befand. War mal sehr interessant, da ich die Schule nicht kannte.
Hoffe das schöne Wetter bleibt die nächsten Tage auch so. Ist richtig schön angenehm warm draußen. Morgen und Dienstag sehe ich Basti mal wieder nicht, morgen einfach nur so und Dienstag gehe ich dann wieder arbeiten. Mittwoch sehen wir uns dann schon wieder. *gg* *knuddel*

Die Monique ist nun auch bei ihrem Freund und es macht den Eindruck das sie wirklich sehr glücklich ist. Freut mich echt für sie. Leider muss ich bald nach Hause *schnief* 18 Uhr soll ich zu Hause sein. Finde ich zwar schade aber die zwei Tage gehen total schnell rum. Werde denke ich mich heute nicht mehr melden, denn ich denke ich werde heute zu Hause nicht mehr an den Pc gehen. Werde nur noch Schulrucksack packen, esse, Tv schauen und dann schlafen gehen. Morgen melde ich mich dann wieder und dann werde ich sicherlich auch die Arbeiten wieder zurück bekommen, kannst schon mal gespannt sein.

HDGDL

Deine

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
02:13 30.04.2004
Hey genau lass sie doch. Ich will blut sehen und lesen. Bitte nächste mal mit Foto. Danke im voraus. Gez. Graf Dracula

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:10 26.04.2004
Lass sie doch, kann Dir doch egal sein, was sie schreibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 26.04.2004
Bist du bekloppt? Wen interessiert denn ob du dein Tampon wecheln kannst? Das nächste mal erzählst du noch wie viel Blut drin geklebt hat oder was?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 13:35