Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-24 15:42
Samstag *Double You*
*15:42*

huhu,

gestern wurden wir spontan noch von Fabi und seiner Freundin ins Double You eingeladen und weil ich da noch nie war, habe ich mich besonders darauf gefreut. *g* Wie gesagt es war auch richtig lustig, hat mir also sehr Spaß gemacht. Ist sicherlich besser als das Planet. *lol* Jassi also Fabis Freundin und ich wurden sogar fotogfrafiert und sind nun auch auf der HP von Double You zu sehen.
*freu* Sehe da zwar ein wenig fertig vom Tanzen aus aber egal.

Jassi links und ich rechts *gg*

Vergrössern



Heute machen Basti und ich uns einen ruhigeren Tag. Erst mal lange ausgeschlafen, dann haben wir uns Unzertrenntlich angesehen und nun werden wir gleich duschen gehen, wenn die Haare dann wieder trocken sind werden Basti und ich hoch zu meinen Eltern fahren, da ich gestern noch zu meiner Mutter sagte das ich heute auch mich nochmal blicken lassen würde. In der Zeit geht dann Basti runter zu seinem Vater und kommt dann nach 1-2 Stunden wieder. Heute schlafen wir nämlich dann nochmal bei Basti. *gg*

Achja und gestern habe ich meine ersten Sachen bekommen, die ich vor nen paar Tagen mit Mutti bestellt habe. Das Oberteil hatte ich auch gestern an. *gg* Finde das sieht argentlich ganz gut aus. Noch nen paar andere Klamotten kommen noch in dem laufe des Monats.

Monique hat mal wieder Stress mit ihrer HP, da so viele Idioten drauf gehen und nur scheiße über sie und ihre page schreiben. Klar kotzt es sie an, aber ihr Fehler ist immer das sie darauf eingeht und diese böden Sprüche nicht einfach ignoriert und die einträge löscht. Ich weiß wie schwer das ist, denn jeder HP Besitzer hatte sicherlich solche Probleme schon aber das beste ist einfach nur ignorieren und löschen, dann verschwinden sie bald, da sie nicht erreicht haben was sie eigentlich wollten. Nämlich Streit!

Das neue icq ist richtig schön. Zu Hause habe ich das gestern auch schon drauf installiert und inzwischen auch auf Bastis LapTop. Ein wunder das ich das überhaupt durfte. *gg*

Heute früh habe ich mal wieder meine Tage bekommen. Naja wer mag schon die Regel? Ich glaube keiner. Müssen wir Weibchen nun mal durch. *gg*

So werde nun irgendwie den Basti vom Pc weg zerren, damit wir endlich duschen gehen können. Bis dann, melde mich heute Abend wieder .... *dich ganz doll knuddel* hdl

*01:27*

*gäääähn* Bin ich vielleicht müde aber bevor Basti und ich ins Bett gehen werden, wollte ich dir nochmal schreiben. Der Tag war heute ok, vielleicht ein wenig langweilig aber so ist es ja fast immer am Wochenende, aber hauptsache von der Schule erholen. *gg* Wünsche dir ne Gute Nacht bis morgen. *knuff*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
02:47 25.04.2004
huhu jule
*gähn* puh,es ist 2:46uhr und ich werd gleich ma ins bett gehn,hatte ja heute noch bescuhe*hehe* war richtig schö ;) naja die idioten von meiner hp waren ja dann wieder weg und normalerweise ignorier ich des ja auch aber in meiner chatbox musst ich ma was zu schreiben*hehe*oki bin müde,hab vorhin ausversehen bei mir im zimmer nen glas mit brause umgekippt,alles über schulzeug und mein bett rüber*schnüff* hoffe des klebt net allzu doll.bis nachher.hdgdl
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 15:42