Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-21 13:41
Mittwoch *aufgeregt bin*
*13:41*

huhu Tagebuch!

Bin ich geschafft. Es ist ziemlich warm draußen und wenn man dann nach der Schule immer den weiten Weg bis nach Hause gehen muss, kann das schon anstregend sein. Aber trozallem geht es mir ganz gut ausser das ich ziemlich aufgeregt bin wegen morgen. Schreiben ja morgen Arbeitslehre, obwohl vor Freitag bin ich noch mehr aufgeregter und habe sogar ein wenig Angst. Aber wird schon schief gehen. *gg* Schule war ganz ok und Hausaufgaben haben wir auch nicht aufbekommen aber zu gestern habe ich noch eine, die ich gleich machen werde. Ist auch nicht viel, nur ein paar Sätze auf Englisch schreiben. Danach werde ich mit Mutti Pizza essen und nen Milchshake trinken und wenn ich damit auch fertig bin, werde ich mich mit nem Stuhl in den Garten setzen und lernen. Wie gesagt, da kann ich immer so gut lernen und da es gestern nicht so wirklich was daraus wurde, da es so windig war, will ich es heute bei dem mittelmäßigen Wetter draußen lernen. Wird schon irgendwie. Wenn ich dann so einigermaßen wieder was gelernt habe, werde ich dann Basti anrufen oder texten wie auch immer, das er mich abholen kann. *freu* Freue mich schon sehr ihn wieder zu sehen. Haben uns ja nun wieder seit
Sonntag nicht mehr gesehen.

So denke es gibt gleich Essen bis dann melde mich denke ich nochmal !!!

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
22:43 21.04.2004
hi jule.
na schö fleißig am lernen gewesen?also ich lern für arbeiten net allzu viel und net jeden tag hatte scho öfter des wenn ich zuviel gelernt hab die arbeit verhauen hab.naja schreiben nächste woche mathe und englisch und in englisch ist es die letzte arbeit in diesem schuljahr also muss scho gut werden die arbeit*hoff*morgen is ma wieder programmieren dran,da möcht ich ja auch ganz gern ne 2 schreiben damit ich vll eine im zeugnis bekomm was meinen durchschnitt dann hoffetnlich noch bissl besser macht*ganz doll hoff*heute war ich nur unterwegs,hatte zur 2.std bis um 14:45uhr dann war ich kurz bei der apotheke und bin dann nach haus,dort angekommen hab ich meine sachen in mein zimmer gebracht bin runtergegangen hab mich schnell noch fertig gemacht und bin dann wieder los,also so innerhalb einer viertel std.weil um 16 uhr hat ich mich mit ner freundin getroffen gehabt wir haben scooby doo 2 geguckt den ersten teil fand ich besser*hehe*bin erst um kurz vor 22uhr nach haus gekommen weil ich noch weg war ;)) so werd dann auch ma pennen gehn.bin ganz schö fertig.bis morgen oder so.
hdgsmdlfiue
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 13:41