Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-16 11:34
Freitag *endlich Wochenende*
*11:34*

Hi liebes Tagebuch!

Bin endlich von der Schule zurück. *freu* Nur leider geht es für mich gleich weiter mit lernen. *schnief* Der Basti hat mich heute mal wieder von der Schule abgeholt und da konnte ich mich irgendwie voll schwer mich von ihm trennen, bei diesem schönen Wetter wäre ich am liebsten sofort mit ihm spazieren gegangen. / Naja, erst mal muss ich lernen und nachher, wenn ich ihn dann anrufen werde, holt er mich ab und dann wollen wir auch noch ein wenig spazieren gehen. *freu* Finde er sieht mal wieder so richtig süß aus mit seinen kurzen Haaren, hat mir schon so langsam gefehlt.

So, nun muss ich mich aber ran machen, drück mir die Daumen, das ich alles gut und schnell lernen werde. HDGDL bis heute Abend, werde auch bei Basti heute schlafen.

bye bye

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 11:34