Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-02 13:26
Vorweihnachtszeit & andere Ereignisse
Freitag hatte ich mal wieder Mädelsabend. War mal wieder superwitzig. Auch wenn jetzt eine von uns 60 km entfernt wohnt, schaffen wir es trotzdem noch uns regelmäßig zu treffen. Haben dann unsere Kostümierung für Fastnacht Februar 2004 geplant. Ist schon seit drei Jahren wie ein Ritual, dass wir uns für Fastnachtsamstag ein Kostüm ausdenken und Wochen vorher wird dann fleißig genäht, dass jede auch das gleiche Kostüm hat und dann geht es ab auf die Piste..

Na aber jetzt haben wir ja erst mal Weihnachten. Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit schon sehr schön. Auch wenn zwar viele jammern wie viel Stress die Vorweihnachtszeit bringt, finde ich sie wirklich sehr schön, vor allem die Weihnachtsmärkte, hihi vor allem wegen dem feinen Glühwein. Wenn es dann an Weihnachten dann noch Schnee hätte, wäre es perfekt. Aber das hat ja die letzten Jahre bei uns nicht mehr so geklappt.

Wenn ich es mir recht überlege habe ich ja noch gar keine genauen Pläne für Weihnachten und Silvester.

OK Weihnachten ist obligatorisches Familienessen. Aber meistens geht man dann so gegen 24:00 Uhr dann noch auf die Piste aber dieses Jahr weiß ich gar nicht ob meine Mädels da sind oder wenn, dann überhaupt mitgehen. Na das wird man ja dann sehen.

Silvester hab ich noch gar keine Pläne, aber wer weiß was sich bis dahin noch so ergibt

Ja mit M. bin ich auch schon Tag und Nacht am mailen oder sms schreiben. *vorhandyrechnungbibber* Er ist irgendwie süss. Null Angeberpotenzial, schleimt nicht ständig mit irgendwelchen Komplimenten um sich aber zeigt mir andererseits schon, dass er mich mag. Morgen ist ja wieder Mittwoch. Einerseits würde ich wirklich gerne mal was mit ihm alleine unternehmen. Aber ich hab trotzdem irgendwie Schiss, dann unter Druck zu stehen, dass jetzt etwas passieren muss. Ich weiß er tut mir wahnsinnig gut momentan und kann bis jetzt wirklich NICHTS negatives über ihn sagen. (Normalerweise, gibt es immer irgendwas, was ich an einem Mann auszusetzen habe. )

Aber wieso mache ich mir eigentlich schon wieder so viele Gedanken um diesen Mann. Ich sollte es ganz einfach auf mich zukommen lassen und mich morgen auf ihn freuen.

Und genau das tu ich jetzt auch. * freu*



Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-02 13:26