Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-11-25 15:53
Auf dem Boden der Realität
So mittlerweile bin ich wieder relativ gefasst und befinde mich außerhalb des hysterischen Zustandes. Ja man könnte sagen, mir geht es grad so richtig am Arsch vorbei. Keine Ahnung was mich jetzt grad zu diesem Stimmungsumschwung bewegt hat. Eigentlich nichts aber vielleicht war es ja auch nur der erste Schock, der jetzt überwunden ist.

Tatsache ist, dass ich es auch nicht ändern kann, wenn sie wirklich schwanger ist. Fakt ist, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und sollte endlich aufhören über das, was einmal war nachzudenken. Außerdem hab ich einmal zu ihm gesagt, dass ich mir nichts mehr wünsche, wie dass er glücklich ist. Da ich weiß, wie sehr es ihn glücklich machen würde Papa zu werden, muss ich wohl so fair sein und mich für ihn freuen. Ja und was die Beziehung zwischen den beiden angeht, dass geht mich nichts an. Ich weiß, dass er von Anfang an nicht ehrlich zu ihr war, aber das ist nicht mein Problem, ich würde auch den Teufel tun und mich da einmischen. Absolut sein Ding!!

Was mich absolut interessiert, ist wie seine Ex-Freundin, die Furie, reagiert. Bisher war sie ja im Glauben, selbst wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist, ihn jederzeit weich zu kriegen. Sie hat ja mal verlauten lassen, dass seine Neue viel zu lieb u. naiv wäre, und dass er nur mit ihr zusammensei, dass er nicht alleine wäre und ihm dass mit Sicherheit bald auf die Nerven geht, dass sie zu allem Ja und Amen sagt. Tja Baby, da haste Dich wohl getäuscht, so wie ich ihn einschätze bleibt er allein schon wegen dem Kind bei ihr. Da war wohl eine schlauer wie Du. Was in ein paar Jahren sein wird- weiß kein Mensch aber er würde nicht den gleichen Fehler wie sein Vater tun, soviel hat er mir ja bereits mal gesagt.

Ja und ich werde mich derweil mal nach meinem Traumprinzen umschauen, da sich T. ja mittlerweile als Fröschlein geoutet hat.

Aber warum stellt man eigentlich, wenn man solo ist, fest, dass die Männerwelt momentan wohl auf einem anderen Planeten lebt. Entweder sind sie fest liiert, überhaupt nicht mein Typ oder noch zu sehr verwundet von der alten Beziehung. Wie zum Beispiel Mario, er ist wirklich ein ganz Lieber, wir sehen uns immer mittwochs, er ist wirklich süß und wär sein Frauenbedarf momentan nicht so dermaßen gedeckt, hätte ich mal behauptet, dass er mir gegenüber nicht unbedingt abgeneigt wäre. Aber eben...sein Frauenbedarf ist dermaßen gedeckt. Er ist 29 und war/ist verheiratet und hat ein Kind. Seine Noch-Ehefrau hat ihn nur verarscht und ständig andere Typen gehabt, er wusste das, konnte sich aber nicht von ihr trennen, weil er so an ihr hing. (Ja, es gibt auch Männer denen es so geht!)

Dieses Jahr hat er aber endgültig den Schlussstrich geschafft u. hat sich von ihr getrennt. Ist aber noch zu verletzt.

Ich glaube nicht das es gut geht, wenn zwei verletzte Herzen zueinander finden würden. Geht man da nicht schon mit Ängsten u. Misstrauen in eine neue Beziehung hinein??

Also nicht dass ich mir jetzt ernsthaft vorstelle, ich würde demnächst vor dieser Entscheidung stehen aber die Frage stellt sich einfach mal so. Kann so was funktionieren??

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-25 15:53