Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-11-28 15:15
Schmetterlinge im Bauch??????
Ich weiß es nicht!!!!

Mittwoch hab ich M. wieder getroffen. Wir haben endlich mal E-mail Adressen ausgetauscht und gestern auch den ganzen Tag gemailt. Für den Abend haben wir dann abgemacht uns auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Später kam dann noch seine Schwester mit Ihrem Freund. War wirklich ein schöner Abend und als er mir heute morgen gleich wieder eine mail geschickt hat, war mein Dauergrinsen für heute perfekt. Wenn ich an ihn denke, dann kribbelt es ganz schön in meinem Bauch. Na aber ich habe mir ganz fest vorgenommen vorerst einmal nicht gleich in jeden Mann, den ich kennenlerne, die Hoffnung zu stecken, dass er der Mann für’s Leben ist. Vielleicht bleibt mir dann ein wenig Enttäuschung erspart.

Zumal da ja noch eine Frau und ein Kind eine Rolle spielen...Mein Kopf sagt nur : Forget it! Ich sollte mir im klaren darüber sein, dass ich nicht gleich wieder David gegen Goliath spielen muss...ein Kopfmensch erspart sich einige Verletzungen....

Auf alle Fälle ist es ein TOLLES Gefühl, endlich mal ein Hauch von Schmetterlingen im Bauch zu spüren..

Yippiehh...das würde bedeuten mein Liebeskummer wäre Schnee von gestern.. und ich habe die Option, dass ich Weihnachten eventuell nicht in ein depressives Loch fallen werde. Eventuell werde ich das Jahr 2003 doch nicht ganz aus meinem Gedächtnis streichen.

Wir werden sehen....bis jetzt kenn ich ihn ja kaum...und ein neuer netter Mensch heitert vielleicht mich vielleicht ein bisschen auf

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-28 15:15