Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-15 14:10
Freitag: Widerstand gegen alte Gefühle
Freitag Abend unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft. Bin mit gemischten Gefühlen dorthin. Letztes Jahr war das erste Mal, dass er mir seine Gefühle gestand. Klar unter jede Menge Alkoholeinfluss ist die Hemmschwelle ja bekanntlicherweise geringer, also war eigentlich mein Gedanke, dass es evtl. passieren könnte, dass die Ereignisse der letzten Monate wieder aufgerollt werden könnten.

Angefangen hat es damit, dass es natürlich selbstverständlich ist, neben mir zu sitzen, für mich gleich den gleichen Wein zu bestellen, in meinem Essen rumzustochern und mich natürlich von seinem Essen probieren zu lassen. Hört sich nicht sonderlich spektakulär an, aber für die anderen muss es wirklich ein seltsames Bild gewesen sein. Eine Kollegin hat mich dann später drauf angesprochen, ob wir wieder zusammen wären.

Wenn ich mir im Nachhinein das durch den Kopf gehen lasse, war für mich das Ganze einfach eine vertraute Situation, mehr sogar, wie als wir noch zusammen waren, denn dort haben wir ja krampfhaft versucht uns so zu verhalten, dass keiner merkt dass wir zusammen sind.

Anyway, auf alle Fälle hat T. die ganze Zeit irgendwelche Anspielungen auf unseren Urlaub in Italien vom Stapel gelassen. War einer der schönsten Urlaube, die er je erlebt hat... bla, bla, bla keine Ahnung was er da von mir hören wollte...hat ihm auch gar nicht gepasst, dass ich die ganze Zeit sms bekommen habe.

Na er wollte mich dann unbedingt noch zu meinem Auto begleiten, was er dann auch getan hat, dort hat er dann versucht mich zu überreden, noch mit ihm in die Disco zu gehen. War für mich aber absolut indiskutabel, da er sowieso schon die ganze Zeit an mir rumgebaggert hat und ich nur noch gedacht habe, was er eigentlich für ein Riesena....ist, seine Freundin sitzt schwanger zu Hause, mit seiner Ex trifft er sich auch noch die ganze Zeit und nur weil sein gekränkter Männerstolz es jetzt nicht zulässt, mir mein eventuell neues Glück zu gönnen, muss er testen, wie weit er bei mir noch kommt. Du bist so ein armseliges Würstchen..

Ne ne Junge mit mir nicht mehr...und ich bin wirklich stolz auf mich, nicht mitgegangen zu sein und meine Zweifel, dass ich ihm nicht widerstehen könnte haben sich in Luft aufgelöst...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-15 14:10