Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-09 14:54
Delete!
So ich hab's getan! Alle 150 sms, die ich noch von T. in meinem Handy-Speicher hatte, habe ich gelöscht. Bisher hab ich's leider nicht geschafft sie zu löschen, nicht weil ich nicht mehr daran gedacht habe, dass sie noch gespeichert sind, sondern weil ich bisher noch so an der Erinnerung hing. Hin und wieder hab ich die sms von ihm noch gelesen.

Aber jetzt hab ich es endlich geschafft und wenn ich jetzt die Einträge der letzten Monate lese, in denen ich verzweifelt war und davon überzeugt, dass ich nie über ihn hinwegkomme, bin ich jetzt zum Glück an dem Punkt, wo ich jubeln kann! Ja ich habe es geschafft!

Ich denke das einzige was einem bei Liebeskummer hilft, sind nicht irgendwelche Ablenkungsmanöver- nein- es ist die Zeit, die die Wunden heilt.

Ich wollte es eigentlich nur mal so festhalten, dass ich am heutigen Tage definitiv festgestellt habe, dass ich über ihn hinweg bin...

...und eventuell auf dem besten Wege bin, mich neu zu verlieben...aber step by step...nichts überstürzen...

Tags

liebe 

Kommentare

15:25 09.12.2003
@cassandra: Danke Süsse, das Gefühl ist wirklich toll, wenn man feststellt, dass man über’m Berg ist. Drück Dir die Daumen, dass die Sonne auch bald wieder für Dich scheint. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-09 14:54