Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-10 20:54
Problembeseitigung
Endlich den Dienstag geschafft!! Der schlimmste Tag der Woche. Elf Schulstunden am Stück!! Horror kann ich euch sagen...
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Wir versuchen gerade alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Dabei ist unsere Beziehung das kleinste Problem.
Wie gesagt haben wir ja jetzt ne Wohnung gefunden. Ein Freund meines Freundes zieht dort aus und ist sich sicher etwas arrangieren zu können. Die Vermieterin ist eine alte Frau. Was aber wirklich ein Problem ist: dieses bescheuerte Hotel hat bei meinem Freund in der Kaserne angerufen. Sie haben zwar den einen Betrag von ihm abgebucht , was bedeutet , dass er in Schulden ist bis er Geld kriegt , aber aus irgendeinem Grund wollen die den selben Betrag noch einmal haben. Diese Chefin hat angeblich mit dem Hauptmann meines Freundes gesprochen und ihn und sogar mich als verlogene XXX beschimpft. Weil das alles mit dem Bezahlen anscheinend so lange gedauert hat.
Ich habe genug von diesem Shit!! Ich hab schon richtig Panik , dass die wieder bei mir anrufen. Hab meiner Mutter doch so erfolgreich klar gemacht ,dass alles in Ordnung ist. Nicht dass die doch noch auf die Idee kommen ne Anzeige zu machen.
Ohhhhh.....mir fällt echt die Decke auf den Kopf
Außerdem ist mein Freund gefragt worden ob er weiß wo sich momentan sein Bruder aufhält , weil der vor einigen Monaten Fahnenflucht begangen hat. Mein Freund weiß zwar wo er wohnt , doch will er sich da raushalten. Kontakt haben die ja eh nicht. Das wäre gerade noch ein Problem , dass mir gestohlen bleiben kann. Und meinem Freund schließlich auch.
Plan: erst das mit der Wohnung klarmachen
zweitens: in dieses verfluchte hotel gehen und das mit ihnen
klären ,dass mein Freund endlich seinen Ausweis
wieder kriegt.
drittens: Geld sparen für alle Eventualitäten mittlerweile kann
man echt nicht wissen was als nächstes kommt
So das wär's fürs erste. Wünscht mir viel Erfolg ich glaub ich kann's gut brauchen
Wird schon alles klargehen.....hoff ich.....oh mann......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 20:54