Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-08 19:45
Liebe geht durch den Magen

Aber garantiert nicht bei mir, denn verliebt bin ich nicht. Und was meinen Hunger angeht, so war auch der schon mal besser. Das Problem hatte ich aber auch schon an der Nordsee. Es ist schon fast Tradition, daß wir einen Backfisch mit Pommes essen, aber den habe ich nicht geschafft. Wie ich es hin bekommen habe, am besagten Tag nichts mehr zu essen, ist mir ein Rätsel. So was kenne ich eigentlich gar nicht von mir. So wundert es mich nicht, daß ich fast 3 kg abgenommen habe. So kann das jetzt auch weiter gehen. Auch heute hat mir das Essen nicht so geschmeckt. Was vielleicht daran gelegen hat, daß wir relativ spät gefrühstückt haben. Man kann eben nicht alles haben. Ansonsten war der Tag relativ entspannt. Wir haben ein paar Besorgungen gemacht und das war es dann schon. Die Tasche für die nächsten Tage ist gepackt und morgen geht es dann los. Meine Lust hält sich noch immer in Grenzen, aber es wäre bescheuert, jetzt abzusagen. Vielleicht wird die Zeit ganz angenehm. Zumindestens werde ich die Zeit genießen, bevor mich am Montag der graue Alltag wieder einholt. Da man sich so richtig daran gewöhnen kann, einfach vor sich hin zu leben, kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, ab Montag wieder arbeiten zu gehen. Aber wenn man einmal wieder drin ist, ist das gar so dramatisch.

Kommentare

13:13 11.10.2019
Das habe ich auch - auch wenn ich mich ein wenig geärgert habe. Und über die 3 kg freue ich mich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 11.10.2019
Dann Dir erst mal noch ein schönes Urlaubswochenende!
Und 3 kg, andere wären superglücklich damit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-08 19:45