Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-14 20:10
Aus Enttäuschung wird Wut

Wenn ich an den letzten Donnerstag denke und daran, was R. für einen Müll von sich gegeben hat, könnte ich vor Wut platzen. Daß das nichts bringt, ist mir schon klar, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, daß ich R. deswegen einfach nur schütteln könnte. Es mag sein, daß das für sie keine schöne Situation war, aber warum wartet sie damit über 25 Jahre? Warum haben G. unf R. nicht den Mund aufgemacht, als es darum ging, was meine Mutter gesagt hat? Diese Fragen kann sich R. wahrscheinlich selbst nicht beantworten. Eigentlich sollte mir das auch egal sein, denn die ganze Sache ist mittlerweile Schnee von gestern. Mich belastet das aber und das nicht zu knapp. Und so wie ich mich kenne, schwirren mir diese Gedanken noch eine ganze Weile im Kopf rum. Ich weiß, daß das bescheuert ist, aber ich kann es nicht ändern. Vielleicht habe ich das ja vergessen, wenn wir uns im nächsten Jahr noch mal sehen. Das wird sicher nicht einfach, aber ich kann mir ja Mühe geben. So viel zu diesem Thema, denn wenn ich noch mehr davon erzähle, kriege ich noch einen Brechreiz und das muß nicht sein. Ansonsten ist alles gut. Den ersten Arbeitstag habe ich gut hinter mich gebracht. Ich habe es sogar geschafft, ein paar Minuten länger im Büro zu bleiben. Irgendwann muß ich ja mal damit anfangen, von den blöden Minusstunden zu kommen. Das ist eh der ideale Zeitpunkt, denn wenn das Wetter in den nächsten Wochen und Monaten so trostlos ist, paßt es mir ganz gut in den Kram, ein wenig länger im Büro zu sein. In der nächsten Woche fange ich damit an, wenn T. in Rom ist. Nächste Woche Donnerstag muß ich zwar zum Zahnarzt, aber man muß ja ein paar Abstriche machen.

Kommentare

03:19 15.10.2019
Nicht mehr dran denken, sowas geht
Genauso wie das Gegenteil, leider
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-14 20:10