Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-23 19:50
Alle Menschen sind gleich

Wirklich alle? Ich habe da so meine Zweifel. Da bekomme ich heute eine Sprachnachricht von I., die sich für die lieben Urlaubsgrüße. Sie hofft, daß es mir in Bregenz gut geht. In der Mail, die ich I. geschrieben habe, stand ganz eindeutig, daß ich am 28.09. für eine Woche an die Nordsee fahre. Von Bregenz war nie die Rede. Wie heißt es so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es gibt Leute, denen kann man nicht böse sein und I. gehört nun mal dazu. Irgendwie stand I. ganz schön auf dem Schlauch. Sie wußte nicht, warum sie meine Mail nicht beantworten sollte. Als sie mich neulich im Büro anrief, meinte sie, daß sie auf meine Mail in den nächsten Tagen antwortet. Passiert ist demnach noch immer nichts. Mir ist das egal. Wenn sie meint, daß sie erst in vier Wochen auf die Mail antwortet, dann soll das so sein. Dann ist das eben so. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Es ist schon lustig, daß man so aufpassen muß, was man sagt oder schreibt. Man bekommt direkt die Worte im Mund umgedreht. Das Wenn man nicht aufpaßt, hat man ein Verhältnis mit dem Geschäftsführer. Der nächste Schritt ist der, daß man ein Kind von ihm erwartet. Ist doch so. So ist das, wenn man neben der Spur ist. Mir geht es da nicht anders. Ich könnte einfach nur schlafen. Nur noch viermal früh aufstehen und ich habe zwei Wochen frei. Das ist doch auch schon mal was. Ich freue mich so auf den Urlaub, das kann sich keiner vorstellen. Zwei Wochen was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich bin nämlich einfach nur fertig.

Kommentare

01:43 24.09.2019
Die See rückt immer näher - und Bregenz liegt ja immerhin auch am See
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-23 19:50