Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-25 19:45
Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde

Daß ich nicht grase, liegt wohl daran, daß ich keine Kuh bin. Dafür habe ich einmal mehr das Gefühl, daß ich mit der Erde rede. Ich wollte den Job nach Feierabend im Büro lassen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Ich wollte auch gar nicht erwähnen, daß heute wieder was schief gegangen ist. Es ist ja nicht zwingend erforderlich, daß der Fahrer von der Spedition die Papiere für die Schweiz nicht mit nehmen muß. Man darf so was schon mal gerne vergessen. Und da ich hilfsbereit bin und ich auch sonst nichts zu tun habe, schicke ich die besagten Papiere per Mail zur Spedition. Eigentlich sollte mir das alles so wahnsinnig egal sein, aber das ist es nicht. Ich müßte wirklich mal in den Streik treten und die Leute ins offene Messer laufen lassen. Aber dafür bin ich viel zu blöd. Aber was will man machen, ein bißchen Schwund ist eben immer.

Kommentare

04:16 26.08.2020
Dann grüß' mal die Erde von mir!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-25 19:45