Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-24 19:50
Von Trampeltieren und Spaßvögeln

Anders kann man das nicht beschreiben, wenn man sich die Leute anguckt, mit denen man es so zu tun hat. Ich weiß natürlich schon, wie die Leute so drauf sind und ticken, aber auf der anderen Seite frage ich mich ernsthaft, wie lange die Leute den Job wohl schon machen. Heute war wieder so ein Fall. Es ist seit bekannt, daß die Sachen, die man verpackt, vorher gewogen werden müssen. Im Inland sind es die Verkaufsaufträge, im Export ist es jeder Auftrag. So weit, so gut. Es ist auch bekannt, daß das Nettogewicht nicht höher sein sollte wie das Bruttogewicht. Das ist jetzt nicht sonderlich schwer, aber nun gut. Bei unseren Jungs ist das so eine Sache. Wäre es bei dem Auftrag, um den es ging, nicht für die Schweiz gewesen, hätte mich das Gewicht nicht wirklich interessiert. Mir wäre das natürlich aufgefallen, aber ich hätte nichts gesagt. In dem Fall war ich aber gezwungen, was zu sagen. Bei Ch. rennt man damit ja offene Türen ein. Er war der Meinung, daß wir im Büro so viel quatschen. Das sagt ausgerechnet der, der mit D. den ganzen Tag quatscht. Man kann den Leuten nicht das Reden verbieten, das steht auch gar nicht zur Debatte. Wir im Büro halten auch mal ein Pläuschen, aber bei uns artet das nicht aus. Das sind immer nur ein paar Minuten und dann arbeiten wir weiter. Ich bin auch ganz bestimmt nicht empfindlich und ich lege garantiert nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber das ist mir dann doch ein wenig zu viel. Und C. ist der Meinung, daß wir die Leute imme wieder darauf hinweisen sollen. Und wie lange soll das noch so weiter gehen? Ich weiß es nicht und eigentlich ist mir das auch egal. So ganz stimmt das nicht, denn wenn ich mich völlig dem Niveau anpassen würde, ginge alles schief und darauf habe ich nun mal keine Lust. Also darf ich mich bis zu meinem Urlaub weiter mit solchen Themen rum schlagen. Warum auch nicht? Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

04:18 26.08.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 25.08.2020
Für mich sind das zu viele Fehler auf einmal, aber nun gut. Gut möglich, daß ich da zu kleinlich bin.
Einen Support gibt es in Form dummer Sprüche. Aber ich freue mich auf den Urlaub, dann kann ich mich ohne Ende erholen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 25.08.2020
Wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht. Gut für die Company, dass es im Team jemand wie Dich gibt, die aufpasst. Und sicher gab es doch auch schon mal Support für Dich? Oder bist Du immer bei 100%?
Bleib gesund und freu' Dich auf Deinen baldigen Urlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-24 19:50