Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-19 20:10
In frohen und in müden Zeiten...

...kann man sich eigentlich mal wieder an den Rechner setzen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Wobei ich ja gestehen muß, daß mir gar nicht so nach schreiben ist. Irgendwie ist mir einfach nur nach schlafen. Das ist auch so eine Sache, die ich nicht einfach so abstellen kann. Aber was will ich machen? Irgendein Laster muß der Mensch doch haben. Bei mir ist die Luft so was von raus. Am liebsten möchte ich den Leute alles vor die Füße werfen, damit sie ihren Mist selber machen sollen. Das ist auch Lösung, das ist mir schon klar. Dann fällt mir ein, daß es nur noch 7 Wocben dauert, bis ich Urlaub habe. Wenn das mal kein Lichtblick ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich will damit eigentlich nur sagen, daß ich den Rest auch noch schaffe. Das wäre doch gelacht. Ansonsten ist alles wie immer. Während die Produktion Minusstunden machen muß, kommt unsere Abteilung kommt unter vor lauter Arbeit. Augen zu und durch.

Kommentare

02:50 21.04.2023
Ach was, Du machst Deinen Job schon prima!
Kopf hoch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 19.04.2023
Dann kannst du ja gut deine Minusstunden wegarbeiten!
Durchhalten! In den nächsten 7 Wochen sind auch noch vier Feiertage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-19 20:10