Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-27 20:10
Nur noch ein einziges Mal...

...ins Büro, dann ist Wochenende. Und zum Glück ist es auch noch ein langes Wochenende. Das habe ich mir aber auch so was von verdient. Die letzten Tage waren echt nicht mehr feierlich und die Tage nach dem langen Wochenende werden nicht besser. Wo die Fertigung Minusstunden macht, kommen wir um vor lauter Arbeit. Und jeder hält seinen Teil für wichtig. Da werden unsere Leute eingeteilt, ohne das mit uns abzusprechen. Das wird bestimmt noch schlimmer. Doch so lange man den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen kann, geht das eigentlich noch. Was dafür gar nicht geht, ist die Tatsache, daß es auf meinem Schreibtisch im Büro so aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Dabei habe ich mir nur einen ganzen Schwung hin gelegt, der morgen darauf wartet, bearbeitet zu werden. Das, was auf meinem Schreibtisch liegt, ist aber noch nicht alles, denn morgen kommt bestimmt noch was dazu. Und wenn ich dann Feierabend mache, bin ich froh, drei Tage nicht an die Arbeit denken zu müssen. Der Gedanke hat was, finde ich. 

Was überhaupt gar nicht geht, sind die Ausfälle meines Schnellbusses in den letzten drei Tagen. Vorgestern war mir das noch egal, denn bis jetzt lief ja auch alles problemlos. Gestern fand ich den Ausfall nicht mehr ganz so lustig, weil ich einen Bus genommen habe, der über eine Stunde braucht. Aber ich bin doch nach Hause gekommen. Und wer jetzt glaubt, daß heute alles normal lief, der irrt an der Stelle ganz gewaltig. Mein Schnellbus kam natürlich nicht und der andere Schnellbus kam über 20  Minuten zu spät. Da bekommt man schon einen leichten Würgereiz. Man will einfach nur nach Hause und wird dann doch irgendwie ausgebremst. So was fehlt einem dann echt. Ich wollte das Thema Ausfälle geklärt haben und habe  bei dem Verkehrsunternehmen angerufen. Warum der Bus vorgestern ausgfallen ist, konnte man mir nicht sagen. Gestern kam der Bus nicht, weil sich jemand von der Brücke stürzen wollte. Und das muß man machen, wenn die Leute nach  Hause wollen? Schon klar. Na ja und dann muß man bedenken, daß man kein Personal hat. Was für ein Zufall, denn bei uns fehlt auch Personal.

Kommentare

03:27 28.04.2023
Alsdann, die paar Stunden schaffst Du schon noch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-27 20:10