Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-16 18:15
Erst die Pflicht, dann die Kür

Wenn mich gestern die Unlust nicht gepackt hätte, hätte ich mich gestern noch an den Rechner gesetzt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und vielleicht ist es auch ganz gut so, daß ich erst jetzt ein paar Gedanken los werde, denn gestern habe ich mich mal wieder etas geärgert. T. wollte wissen, ob I. die Palette für FedEx mit nimmt. So lange wir nichts anderes an Infos mit auf dem Weg geben, nimmt I. die Palette aucht mit. So weit, so gut. Es ist halt dumm gelaufen, daß I. keine Liste hatte, die er hätte unterschreiben sollen. Mir hätte klar sein müssen, daß ich vergessen habe, die Liste auszudrucken, aber T. hätte auch nach der Liste fragen können. Und die Frage hat er nicht gestellt. Es kann mir doch keiner erzählen, daß I. nicht die Zeit gehabt hätte, auf die blöde Liste zu warten. Das Thema wäre in einer halben Minuten vom Tisch gewesen. Aber T. ist da auch sehr eigen, er war so was von beleidigt. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Ich sollte vielleicht damit anfangen, meinen Namen zu tanzen. Damit würde ich mich vermutlich total lächerlich machen, aber ein Versuch wäre es wert. Ich könnte mir aber auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran aufhängen, das hätte den gleichen Effekt. Ich kann das aber auch alles bleiben lassen, weil es eh niemanden interessiert, was ich mache. Es ist alles gut, wenn ich den Mund halte und einfach nur funktioniere.

Kommentare

14:08 17.03.2024
@monalila: das verstehst Du nicht falsch. Ich habe doch gesagt, daß ich vergessen habe, die Liste auszudrucken. Der Kollege hätte auch fragen können, ob es keine Liste zu der besagten Sendung gibt. Aber sollte er noch mal fragen, ob der Fahrer auch die Palette mit nimmt, dann drucke ich alles aus, was auszudrucken geht. Und wenn es nur ein leeres Blatt ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 17.03.2024
Warum ärgerst du dich über einen anderen, wenn du selbst den ersten Fehler gemacht hast? Oder verstehe ich das völlig falsch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 17.03.2024
Aber der größte Teil des Arbeitstages läuft doch gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-16 18:15