Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-03-18 20:06
Für jede Lösung ein Problem (K. Gier)
[Bild nicht gefunden]

Das habe ich dafür gezahlt: 7,95 €

Inhalt:
Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannte wüssten, was Sie wirklich über sie denken...?
Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

Meine Meinung zu dem Buch:
Also um ehrlich zu sein, habe ich mir von dem Buch etwas mehr versprochen. Die Grundidee fand ich total gut, jedoch hätte man meiner Meinung nach sehr viel mehr daraus machen können. Dazu ist das Thema Selbstmord natürlich immer so eine Sache - es wird eher ins Lächerliche gezogen als überzeugend dargestellt. Am Schluss fand ich dann auch, dass zu leicht und zu schnell wieder alles in Ordnung ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 20:06