Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-03-04 21:51
Blaue Wunder (Ildikó von Kürthy)
[Bild nicht gefunden]

Das habe ich dafür gezahlt: 8,90 €

Inhalt:
Abeserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen - mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben.

Meine Meinung zu dem Buch:
Also mir hat das Buch echt gut gefallen! Schon "Mondscheintarif" fand ich total ansprechend. Die Bücher von Ildikó von Kürthy sind zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, jedoch auf jeden Fall eine geeignete kleine Zwischenkost mit Spaßgarantie!

Tags

Kommentare

22:01 04.03.2007
Hach ich liebe das Buch. Hab es in nur wenigen Stunden durchgelesen und musste soo viel lachen. Ich hab auch noch Freizeichen von ihr gelesen. Ist auch sehr lustig und empfehlenswert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 21:51