Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-04-29 22:10
Der Schock deines Lebens (A. Holloway)


Das habe ich dafür gezahlt: Nichts, da geschenkt bekommen

Inhalt:
"...seltsam, was für ein normaler Tag es war. Ich kapiere es bis jetzt nicht, wie alles so vorhersehbar sein konnte, so langweilig. Man würde doch erwarten, dass der Tag, an dem man stirbt, irgendwie gespenstisch ist und irgendwo unheimliche Musik läuft, aber ich schaute mir beim Anziehen das Frühstücksfernsehen an..."
Doch dann wird's konkret.
Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam.
Ein verheerender Autounfall katapultiert sie in die Ewigkeit.
Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott und Jesus, Himmel und Hölle - alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage - wie standen sie zu alledem: Nie gehört, null Bock, lieber light oder voll dabei?
Krass?
Auch wenn's lästig ist:
Das Hier und Jetzt ist gepfeffert mit Fragen.
Lass dich provozieren - deine Zukunft sollte es dir Wert sein!

Meine Meinung zu dem Buch:
Also ich fand das Buch total gut. Es hat viele Fragen aufgeworfen, jedoch auch viele geklärt. Wenn man als Nichtchrist das Buch liest, mag es einen vielleicht echt schocken und vielleicht auch etwas abschrecken - doch wenn man sich einmal ersthaft Gedanken darüber gemacht hat, kommt einem vielleicht die Erleuchtung.

Tags

Kommentare

12:22 27.05.2007
wow das wird gekauft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 22:10