Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-04-29 22:37
Leid
*** Zusammen mit meinem Kumpel ging ich die Straßen entlang. Es war schon Nachts und wir waren auf dem Heimweg von einer Kneipentour. Kurz nachdem ich meinen Freund in eine Seitenstraße verabschiedete, ertönte Rumgegröhle und ich merkte, dass sich wohl eine Schlägertruppe an meinen Kumpel hermachten. Ich besitze keine beeindruckenden Oberarmmuskeln und bin somit auch kein Schlägertyp. Doch ich lief zurück.
Schlussendlich hatten wir auch zu zweit keine Chance und wir beide wurden verprügelt. Doch die Schläge, die für einen bestimmt waren, verteilten sich auf zwei.
- Und so ist es auch mit Jesus. Er kann uns nicht vom Leid bewahren, aber er kann den Schmerz mit ins teilen. ***

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 22:37