Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-06 00:29
Zeitverfluggeschwindigkeit
*ach*
Naya.
Für des, dass ich mich immer wieder mal gerne von ner Klippe stürzen möchte, wünsche ich mir doch erstaunlich viel Lebenszeit herbei. Also zumindest würd ich gern sowas wie n Antrag auf "Jugendverlängerung" stellen, ich mein später als 99 Jähriger Knacker bringts mir ja auch nichts, wenn ich alle Zeit der Welt hab. Momentan zumindest erscheint mir die Zeit rar - zu rar. Ich fühl mich mies, wenn ich immer und überall drauf dränge, die Konversationen zu beschleunigen, weil ich noch dies und jenes im Hinterkopf habe. Naja.
Heute musste ich auch an diesen Scherben-Ausspruch denken: "Alles was du anfängst, hörst du gleich wieder auf!", dass ist also tatsächlich etwas, dass auf mich zutrifft. In den vorherigen Jahren lags vielleicht mit an der Faulheit, heutzutage ist die Faulheit eher ne Begleiterscheinung, denn ich hab ja meine Phasen wo ich ab und zu mal ein bißchen Gas geben, nur krieg ichs zeitlich irgendwie nicht gebacken - bilde ich mir zumindest ein.
Naja, ich weiss auch nicht, wie das andere Leute hinkriegen. Aber vermutlich hab ich viel zu spät mit dem angefangen, was andere Leben nennen. Naja, was andere Leben nennen - was für ein dummes Gesabbel. Es gibt sicherlich Septrilliarden Möglichkeiten den Begriff "Das wahre Leben" zu definieren, und ich wage zu behaupten dass mir 99,9 % davon nicht gefallen. Wie dem auch sei, ich weiss eigentlich gar nicht mehr auf was ich hinauswollte, aber wen störts? "I´m doing nothing, just talking shite!" Oder so in der Art.
Hm.
Ideen. Dazu wollte ich noch was sagen.
Ich hab zuviel Ideen.
Ich will jetzt nich angeben, sonst hätte ich vermutlich geschrieben: Sex. Ich hab viel zu viel Sex. Gibts hier keine Typen, die´s mal meinen drei schwedischen, nymphomanischen, jugendhaften Haushälterinnen besorgen könnten? So langsam kokeln mir die Eier ab.
Nein. Ideen.
Manchmal könnte ich heulen. Da ist ein Friedhof in meinem Kopf. Dort liegt viel begraben und wird niemehr wieder aufleben. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. Alles was durchfällt, bleibt unterhalb meines Erinnerungsvermögens verborgen.
Ich bin zu lahm und zu träge, um alles zu fassen.
Wie gern wär ich ne Maschine.
Kalt und unberechenbar.
BlaBla

Tags

Kommentare

08:48 06.07.2005
Sorry Jezabel,
aber da hast du mich echt mal in die absolut falsche Schublade gesteckt. Ich bin doch kein planloser Idiot, der seine Zeit für sinnlose Scheisse verschwendet. Ich hab ne Menge Ziele. Viel zu viele. Und ich tue dafür, soviel ich kann. In meinem Eintrag gings hauptsächlich darum dass mir die Zeit fehlt, und nicht darum: Dass ich nicht weiss, was ich will und wo hin........
Ich bin prinzipiell sehr offen für konstruktive Kritik, aber es würde mir schon helfen, wenn ich mich in dieser wenigstens ansatzweise wiederfinden könnte.......
Trotzdem: Danke für die Zuwendung. War ja gut gemeint :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 06.07.2005
naaa? du klingst ein bißchen wie einer, der sich von vielen dingen ablenken lässt, aber eigentliche keinen plan hat, wo's hingehen soll und da kommen die ablenkungen gerade recht nicht wahr? macht nix, denn fürs leben - wie du ja so schön festgestellt hast gibts kein patentrezept... aber manchmal sind ziele oder inhalte gut. man kann ja trotzdem spaß haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 00:29