Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-07 23:27
Down in the dumps
Mein Leben fühlt sich grad seltsam an.
Vielleicht liegts am überschüssigen Fett. Aber ich glaube es liegt mehr an der Irrealität, mit der man alltäglich so gefüttert wird. (Weissheit ist ja offensichtlich vergriffen - wenn auch nicht vom Volke)
Also Irrealität - zumindest meine ich irgendwie nicht so richtig zu wissen was ich glauben soll, und was nicht. Lebe ich, oder spinne ich.
Wie auch immer.
Mir fehlt die Zeit.
Warum eigentlich?
Vielleicht weil ich mir einbilde dass sie zu wertvoll ist, um sie hierfür aufzuopfern? Oder weil ich mich noch sehr gut an das Gefühl erinnere mit voller Wucht auf den Asphalt geschleudert zu werden. Meinen Verletzungen erlegen zu verrecken. Vom Schmerz der Erkenntnis in die Hölle begleitet zu werden.
Planet Earth oder was auch immer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 23:27