Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-22 23:59
Herzlich Willkommen
Was für ein verrückter Tag.
Oliver sagte mir am Nachmittag wegen Star Wars ab. Nachdem wir gestern so spontan beschlossen hatten da hinzugehen, ist ihm total entfallen, dass er ja Abschlussprüfung hat, und daher besser doch nicht bis ultimo im Kino hockt und durch die Gegend heizt. Dass war aber schon ziemlich blöd, weil die Karten bereits Online-gekauft waren, und ich diese nicht stornieren konnte, ohne im Kino selbst vorbeizuschauen. Eine nervenaufreibende Telefoniererei ging von statten, bis ich dann schließlich Tobi & Patrik dazu animieren konnte, in dem ich eine weitere Karte besorgte.
Dann die Juso-Sitzungen. Über Zeltlager. Über die Schwimmbad-Feier (und es wurde erstaunlicherweise erzählt, dass unsere Mithilfe nicht erwünscht wird, und dass im Schwimmbad eine Art "Rave" organisiert wird. Irgendwie witzig. Wie lautete doch gleich mein Slogan auf der Juso-Page?: >>Spass, Bildung, echt kein Schranz! (echt nicht!!!) daraus rotierten: Vorgezogene Bundestagswahlen im Herbst. Was hab ich gekotzt.
Die nächsten Jahre werden echt bitter.
Glaub ich jedenfalls, aber mit vollster Überzeugung......

Ach so....was den Film betrifft.........ja.
Ich war eigentlich ganz zufrieden.
Zwar nicht mit allem, aber an sich wurden viele Fragen beantwortet.
Lediglich die letzten fünf Minuten haben mich genervt. Aber naja, ich will jetzt nicht zuviel verraten.

Heimgefahren bin ich mit einem total merkwürdigen Gefühl.
Naja. Mir gehts eh nicht so besonders.
Da ist so einiges, was ich in mich reinfresse.
Was mich tierisch an-fotzt!
Ich kann bald nicht mehr.
ich dreh durch.
naja.
egal.

höhö. mal was anderes.
angeblich war gestern im Ort sowas wie ne Faschoparty. Also irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran, aber zumindest hat jemand gemeint dort eben Faschos angetroffen zu haben. Hm. Dass wär ja wahnsinnig toll, wenn das jetzt auch wieder "zurückkehren" würde. hm. Passt irgendwie zum Thema "Neuwahlen", findet ihr nicht auch? Naja.
davon ab.
Neue Story über Mr. Souldrinker. Hab gehört, dass der Kobold so blöd war ihm 1.000 € zu leihen. Er hätte ihn wohl vollgelabert, vonwegen: "Hilf mir. Meine Eltern können die Miete nicht mehr bezahlen" oder so, jedenfalls hat er sich nach Jake´s Erzählung am nächsten tAg ne Schlage gekauft und sich seitdem nicht mehr bei dem Kobold gemeldet. Schön-Traurig. Einerseits sag ich: Kobold, selbst schuld. Andererseits.....ach..... dass immer die gut-gläubigen die gefickten sind?
Naja. So läufts nun mal.
Willkommen auf der Erde.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 23:59