Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-23 20:04
Monday, Monday
Meheheheheheheeeeeee.....
was für ein Scheisstag. *lach*
Zuerstmal bin ich gestern Nacht wieder richtig lang wachgelegen,
weil ich mir über allen möglichen Scheiss Sorgen gemacht habe.
Dann bin ich ziemlich merkwürdig aufgewacht, denn ich hatte einen wirklich merkwürdigen Traum, an den ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann. Ich weiss nur, dass ich mit mir selbst geredet hatte, und in dem Moment, in dem ich mir selbst eine Frage gestellt hatte, klingelte der Wecker, und ich erlebte einen der ersten Tage des Jahres, in dem ich keine "5-Minuten-Mehr-Schlaf" managte.
Morgentoilette, Nachrichten, Haustür auf-TATAAAAAA.... PISSWETTER !!!
Leider ist mein schwarzer Kniprs verschwunden, was gabs noch?
Nen total verdreckten schwarz-weiss schirm oder total kunterbunten Paradiesschirm mit bescheuerten Vögeln drauf. Und ich hab tatsächlich zu diesem farbigen Unding gegriffen.
9-Stunden-No-Team Fabrik, was hab ich gekotzt.
Aber wenigstens ist das ne kurze Woche.
Donnerstag Feiertag, Freitag frei.
Blöderweise war heute der ultimative "Allan-War´s-Tag" denn immer wieder kam einer meiner Vorgesetzten auf mich zu und meinte, ich hätte was verbockt, und in jeder dieser Situationen stellte sich heraus, dass nicht ich der jenige war, der den Fehler gemacht hat, sondern eben ein anderer der Kollegen. War aber natürlich sehr motivierend, dass automatisch ich der jenige welche bin. Was für abgewichste Arschkrampen.
Naja.
Es gab aber auch was gutes. Ich hab ein Geschenk für meinen Alten gefunden. Der feiert am Wochenende seinen 50ten, und ich dachte mir, dass ich ihm zu diesem Anlass dann doch mal was schenke bzw. was möglichst tolles. Und während ich so überlegte, und keine Idee hatte, da kam ich ins büro des V-Leiter, und er telefoniert durch die Gegend, da er ein Geschenk für seine Frau organisierte, und nach dem Gespräch sagte meinte er, es wäre halt nicht so einfach immer was orginelles für die Frau zu finden, als dann er sich an das Szenario vor einem Jahr erinnerte und erzählte: Das hattest du ja letztes Jahr schon mitbekommen...da hattest du mir doch den Tipp mit der Zeitung gegeben........ KLICK, dass war der Moment, in dem ich bescheid wusste. Ich besorg meinen Alten einfach ne Zeitung von dem Tag, an dem er geboren wurde. Dass gabs ja im I-Net sogar in irgendsonem edlen Geschenkeinband, oder so. Haha, dass wars, und die Idee kam gerade noch rechtzeitig um für ausreichend Deckung auf dem Konto zu sorgen bzw. ein paar Tage für den Versandweg mit einzukalkulieren. Irgendwie schon komisch, also manchmal kommen die "Gut-gemeinten"-Dinge dann doch wieder auf einen zurück. Zwar nicht immer, aber immer wieder mal :)
Davon ab: Ich fühle mich grad nicht unbedingt so wie Superman, der nach gut 998 Heften es endlich mal auf die Reihe gekriegt hat Loise Lane durchzunudeln. Sprich: Es könnte besser sein. Das hat jetzt aber nix mit nem Sex-Defizit zutun, sondern eher mit ner dicken Wumme, die schon seit der dritten Klasse hier an der Wand hängt und mir immer stets zuflüstert: "Nimm mich in den Mund, drück mich fest an deinen Körper, befinger meinen glühenden Abzug und dann...... erlebe die gewaltigste 1/4-Sekunde, die dein Körper produzieren kann!!!" A-Jaaaaaaaaa. Ich glaub, da hör ich demnächst mal drauf. Ich mein..... meine Knarre & ich. Wir haben jetzt schon soviele "Bild-am-Sonntag-s Austräger in den Norden gejagt, es wird Zeit sich für zu revanchieren. Und so n Kopfschuss ist wahrscheinlich auch gar nicht sooooo übel. Also zumindest nicht übler als dieTop-10 & BigBrother. ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 20:04