Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-24 22:56
para-doxe
Heute war in der No-Team-Fabrik ein weiterer "Allan-war-schuld-Tag" und wieder hatte ich nichts damit zutun. Unser Franzose hatte sich beim V-Leiter über mich beschwert, weil ich ihm ein paar Muster mit falschen Etiketten zugeschickt habe. Jedenfalls sprach ich dann selbst mit ihm und sagte ihm, dass ich sie verschickt habe, wie immer, und dass ich ja schlecht riechen konnte, dass er diese Muster für einen französischen Katalog brauchen würde. Jedenfalls kam dann auch noch mein Chef zu mir und fragte, warum ich ihm die Muster nicht gezeigt hätte, und ich sagte nur, dass ich in diese Frankreich-Katalog-Kacke überhaupt nicht eingeweiht war und es also nicht wusste. Schließlich wurde es mir zu blöd, und ich suchte nach der eMail die ich während verflucht stressigen Tagen auf schnellste Weise bearbeiten musste, und es stellte sich zur Überraschung aller heraus, dass der gute Franzose selbst total vergessen hatte, mir in einem kurzen Text zu erklären, worum es eigentlich geht. Ich schickte ihm kurze Zeit später ne Kopie zu, und kurze Zeit später also entschuldigte er sich bei mir.
Hm.
Naja.
Dann war zwar aller wieder geklärt, aber blöd fand ich´s trotzdem. Ich mein, alle tun so "Wie kannst du es nur wagen nen Fehler zu machen", und fabrizieren tun sie trotzdem selbst genug. Naja.
Den Abend hab ich´s mir aber gut gehen lassen. War mit Sandra, David & Hannes am Grundstück auf ner Wiese geflackt, und haben die Abendsonne genossen. Hatte meine Sisha dabei, war echt angenehm. Hatte auch ein sehr gutes Gefühl, so mit ihnen und so......... naja, gestern hatte ich so komische Befürchtungen, dass ich nicht mehr so richtig dazugehöre und so, aber heute gings mir fast gar nicht so.
Die nächsten Tage sind auch gut verplant bzw. ich hab viel mehr vor, als die Gelegenheiten zulassen. Außer für morgen Abend, aber da fällt uns sicher auch was zu ein.Zuhause hatte mich mein Bruder auf die Sisha angesprochen, und ich hab ihn darüber aufgeklärt, dass das also nicht "giftig" ist, wie eine Mutter seines Kumpels über eine ähnliche Pfeiffer meinte. Dann hat meine Mutter auch gleich rumgespackt vonwegen Drogen, und ich hab meinen Äpfeltabak präsentiert. Naja. Schon witzig. In meinen "verlorenen Jahren", in denen ich mit den anderen hier ständig Bongs- und Eimer geraucht hab, war die Wahrnehmung über diese Dinge eher diskret. Aber heutzutage lauf ich nur mit ner Sisha durchs Wohnzimmer und erwecke "schlimmste Befürchtungen" Jaja. Irgendwie paradox - halt meine Welt.

Ach so. Zum Schluss noch n kleiner Witz, den ich vorhin im Büro gehört hab. Da musst ich echt laut losbrüllen, und das tue ich bei Witzen ganz, ganz selten, weil ich Witze für gewöhnlich nicht witzig find. Der Witz ging irgendwie so: Kommt ein Mann in eine Buchhandlung und sagt: "Ich hätte gern das Buch >Der Mann - der Herr im Haus!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 22:56