Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-24 13:56
Viergeteilt im "Mittags-Grauen"
Öhm, öh-ö........ alles ist MEGA-PHAT-Scheisse (mit fünf Achtungszeichen)
naja................ und jetzt??? Themawechsel!

Gestern waren also Sunflowerz, David & Hannes hier. Sie haben mir vom Griechenlandurlaub bzw. Berlintrip erzählt. Jaaaaaa. Ich glaub Urlaube sind nix für mich. Also zumindest nicht in so Touri-gebieten, in denen "Pi x Daumen" 100.000 überflüssige Restaurants & Kneipen stehen, sodass überall Leute lauern, die einen dann da irgendwo reinziehen wollen oder so. Hm....... Alte Säcke und First-Class-Arschpopper soweit das Auge reicht. Allerdings gegen nen Balkon mit Meerblick, und n Beserkerwürdiges Frühstücks- und Abendbüffet hätte ich sicher nichts einzuwenden. Frauen gibts da übrigens auch, also hab ich mir zumindest sagen lassen. Die Rede ist von Griechendland, also Finger weg vom Berlin-Ticket. Dort gibts allerhöchstens Berliner und natürlich Sido von "Aggro Berlin" und nachdem Hannes erzählte, dass Sido unter den Berlinern irgendwie gar nicht so beliebt ist, musste ich gleich an die Heidi Wright (SPD) denken. Der gehts nämlich so ähnlich, weshalb ich dafür bin, dass Heidi Wright mit Sido auf Tour geht. Dass wär echt mal n Hammer, wenns auch nicht wirklich was mit Feta, Uzo und griechischen Touristenjägern zutun hat.
Jaaaaaaa.......naja........jedenfalls gings den beiden Süßen soweit ganz gut, und ich hab soviele Details aus ihnen rausgekitzelt, dass ich mir fast schon einbilde selbst dabei gewesen zu sein. .z. B. ja.......wusstest ihr z. B. schon, dass es in etlichen Geschäften nur Bier und Uzo gibt? Also nix mit Bacadi & der ganze andre Scheisse? Dafür soll das griechische Bier aber ganz gut sein, und an Uzo kann man sich scheinbar auch gewöhnen (was ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen möchte) Das Essen muss auch ganz genießbar sein.....aber komischerweise gibts nicht sooft Soßen, aber wenigstens viel mit Feta, Auberginen und Knoblauch. Jamm-Jamm :)
Die einzig merkwürdige Erzählung war eine Bus-Tour, die in so n komisches altertümliches Kaff führte. Dort waren die Einwohner scheinbar oft auf Eseln unterwegs. Jedenfalls gings da so nen Berg hoch und den Touristen wurden für 5 € Esel zum hochreiten angeboten. Jedenfalls waren die Esel ziemlich abgefuckt, und kurz vorm Durchticken, während sie von den Treibern brutalst durchgepeitscht wurden. Mann-o-Mann, da würd ich auch gern mal die Peitsche schwingen, allerdings eher auf die Leute, die dort den Laden schmeissen. Ja.... tatsächlich wurden dieser Service von einigen faulen Touris unterstützt, die vor lauter Fettleibigkeit noch nichtmal richtig auf den Esel hochgekommen sind. Dass muss ein echt über Anblick gewesen sein. Hm......naja.
Was noch?

Ach......was ich mich noch fragte.......
gehör ich eigentlich noch dazu?
Ich glaube nämlich nicht.
Ich hatte ganz merkwürdige Gedanken über alles
Ach,egal.
Alles ist scheisse.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 13:56