Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-10-12 00:04
Geweint vor Glück...
...hab ich heut ganz bestimmt NICHT!!!

Ich war ziemlich fertig gewesen.
Inzwischen geht´s aber wieder.

Es sind verschiedene Dinge, die mich auffressen und zur Verzweiflung bringen. Ich will eigentlich gar nichts davon erzählen. Mir ist das alles irgendwie peinlich und ich komme mir, ehrlich gesagt, ziemlich gestört dabei vor.

Jedenfalls war ich nicht weit davon mir einzureden, dass ich allmählich den Verstand verliere. Ja, ich hab sogar eine Zeit lang innere Monologe über mich in der dritten Person geführt. "Er verliert den Verstand. Das schafft er doch nie!" und kurze Zeit später wurde ich dann von Sunflowerz besucht, denn wir wollten gemeinsam was kochen. Das hatten wir schon so lange nicht mehr gemacht, und es war auch echt schön, denn sie hatte sich so einges überlegt und vorbereitet, und wir hatten also irre viel Spaß dabei. Nur als sie anfangs in mein Zimmer kam, und fragte was mit mir ist, konnte ich nicht anders als los zu heulen und zu prophezeihen, dass ich´s echt nicht mehr aushalt.

Es ist schwierig dass zu verstehen. Ich weiss ja selbst nicht, warum das alles so ist, wie es ist. Mir wird nur allmählich klar, dass ich ständig damit beschäftigt bin, ein Rätsel zu lüften, dass ich noch nicht mal ansatzweise lösen kann. Es ist zum totlachen, und das beste........

Gib mir einen Augenblick. Zum Beispiel genau diesen hier und..............

nichts könnte mir egaler sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 00:04