Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-17 13:59
Alles ist, überraschenderweise, Scheiss
Was gibts schon groß zu erzählen?
Mein Leben ist scheisse und ich will sterben
Oder zumindest Zombie werden.
Das Zombie-Dasein stell ich mir eigentlich als ganz angenehme Alternative zum Leben vor. Zombies kennen nämlich weder nervende Wecker, leere Portmonais noch abgefuckte Büroarbeiten. Und ein Zombie fackelt da nicht lang rum wenn ihm jemand blöd kommt. Der schwankt dem einfach mal hinterher, und beisst zu oder bereitet ihm andererweitig Schmerzen. Yuhuu.
Das Schlimmste, dass einem Zombie passieren kann ist dass sein Körper abgeschossen, verbrannt oder zersägt wird, und dass ist für einen sowieso-schon-Toten gar nicht sooooo dramatisch, wo man doch eh nichts mehr empfindet und denkt...... naja, ne kleine Gefahr gibts schon, und zwar die ganzen Samy Deluxe-LPs. Also die sind selbst noch für Zombies absolut unerträglich. Wenn ihr also mal vor so ner Zombie-Horde verfolgt werdet, lautet die wichtigste Regel: Ab zum nächsten WOM oder Medie-markt, kämpft euch irgendwie bis zur Musikabteilng durch und wühlt irgendwo bei German-Commercial-Chart-HipHop nach der neuesten Samy-Deluxe-LP ( sind meist sorgfältig bevorratet, da Samy Deluxe.LPs gut promoted aber kaum verkauft werden ). Jetzt kann der Rückschlag beginnen. Das beiliegende Full-Body-Poster von Samy Deluxe wird jeden Untoten augenblicklich zu Boden werfen. Durch Nachsprechen der beiliegenden Lyriks werden Sie kurzzeitig gelähmt, und wenn man es schafft diese Platte auf einem Gerät abzuspielen, platzen allen Zombies um Umkreis von 500 Metern der Kopf.
Schon bald wird einem die Ehre zuteil, in die Liga der außergewöhnlichen Zombie-Schlächter aufgenommen zu werden.
Und da soll nochmal jemand sagen: Samy Deluxe macht nur Dreck !
Yo.

Tags

Kommentare

22:36 17.05.2005
Das könnte Dich evtl. interessieren: http://www.randomhouse.com/crown/zombiesurvivalguide/

schöne Grüße auch an Tintenta! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 17.05.2005
x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 13:59