Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-13 17:46
Jammereien am Freitag
Was für ne beschissene Zeit.
Miese Stimmung soweit das Auge reicht.
Zumindest überall dort, wo man sich noch "irgendwie" als zugehörig empfindet. Und natürlich noch unendlich weit über diese-meine sandkorngroße Welt hinaus.
*hach*
Alles ist, quasi, Scheisse.

Zum Kotzen.
Zum Heulen.
Zum alles in klitzekleine Stücke zerhackend.

Zeit zum Träumen.
Ich bin eine ultra-scharfe und mies vor sich hin-tickende Atombombe mit 8,12-facher Weltzerstörungskraft. Leider kann ich nur bis drei zählen, was soviel bedeutet dass dieser unbedeutende Erdball noch während meines Schreibens explodiert und in Trilliarden-Stücken durch den Weltraum geschleudert wird. Am anderen Ende des Universums, quasi im karibischen Sternensystem, auf dem Planeten Reggaetania liegen Gott & Satan in ihren Hängematten, lassen sichs seit jeher gut gehen, als plötzlich ein Stück Erde kometenartig am Himmel vorbeiflitz. Daraufhin klopft Satan dem Gott auf die Schulter und meint: "Ich hab´s dir doch gleich gesagt!!!! Mann, Mann, Mann! Jetzt schuldest du mir nen neuen Satz Golfschläger!"

öhm.
ja.
naja.
Womit zumindest erwiesen wäre: Wetten mit Satan, die bringens nicht.
Yo!
Äh, ich mein:
THREE;
TWO,
ONE-
........
Z E R O

Tags

Kommentare

12:49 16.05.2005
x)
fehlzündung!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 17:46