Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-16 21:29
Gefangen in Allan´s Schattenreich
Jajaja, brüllt es mir mit Verachtung entgegen:
N A C H M A C H E R !!!
(siehe: "Gefangen im Schattenreich von DIE ÄRZTE")
Trotzdem,
für nen kurzen Pfingst-Eintrag muss der Titel hier mal herhalten.
Also, ähm, äh: Die letzten Tage waren schön.

Jetzt bin ich aber wieder zuhause, und übe, wie an den anderen sehr ähnlichen 330 Tagen des Jahres, die Macht der Verdrängung. Und es gelingt mir grad gut genug, alsdass ich ein Gefühl der Ausgewogenheit erfahre.

Naja, obwohl, nicht wirklich.
In mir da toben längst schon wieder die alten Dämonen und brüten schaurige Empfindunggen und Gedanken, die auch morgen noch, mein SEIN nicht ohne Erfolg zu verhindern wissen.
Jaja.
Same shite, different day.
oder neuerdings auch
Every Day is exactly the Same.
(höhö)

Naja.
Ich habe aus den letzten Tagen einige wunderschöne Erinnerungen mitgebracht. Aber auch Probleme, die entweder hinzugekommen sind, oder sich noch weiter zuspitzten.

Konkretisieren kann ich derweilen gar nichts.
Nur im Augenblick entscheiden, wie ich damit wohl umzugehen gedenke:
Ganz easy, die Probleme kommen auf meinen gigantischen "Noch-zu-erledigen"--Dark-Tower und die positiven Erinnerungen, die genieße ich derweilen noch, als wäre es leicht geschmolzenes Vanilleeis. Jam. Jam.

Was noch?
Internet ist langweilig.
Gaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz langweilig.
Ich weiss echt nicht mehr wohin mit meiner wertvollen Zeit, die ich nur allzu gerne für sinnlose Tätigkeiten wie Googeln & Co vergeude. Naja. Anderereits. Es gibt schlimmeres
z. B. Eileitertransplantationen oder in Zeitlupe zersägt werden (von wem zersägt werden? Natürlich von Farin Urlaub der mit seinem Sägenkoffer von Blogger zu Blogger reisst)

???

Ja.
Hm.
Unterstützt die Sozialwahl ;)

Tags

Kommentare

12:52 17.05.2005
x)

!!Nine Inch Nails - Every Day Is Exactly The Same!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 21:29