Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-07-31 16:33
Mythos Sommer
Achja – der August steht an, das bedeutet für mich. Der Herbst kommt langsam. Herbst, ihr wisst schon, das ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter….. was? Ihr fragt euch was der Sommer ist? Nunja, das lässt sich schwer erklären.

Es gibt Menschen, die behaupten es gäbe eine Zeit, in der sei es warm (also 17°c oder mehr!!!!) und vor allem würde es nur noch maximal 4 mal in der Woche Regnen! Ja klingt wie ein Märchen, aber es soll wirklich so sein. Ich habe keine Ahnung ob ich das nochmal erleben werde, aber schauen wir mal. Ich meine: Im Duden steht das Wort ja auch, also muss es diesen „Sommer“ ja geben oder? Unter Umständen bringt der August ja etwas „sommerliches“ Wetter.

Bzw. mal Ernsthaft: Hieß es nicht dieser Sommer soll der Jahrhundert Sommer werden? Das wir alle brühen würden in der Sonne? Oder habe ich das nur geträumt… ._.“ Naja bei diesen Regenwetter kann man ja auch simpel mal wegnicken…

Kommentare

01:57 01.08.2007
cool dann kann ich ja naggisch raus =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 31.07.2007
Wenn das der Jahrhundert"sommer" sein soll...dann wirds nächstes Jahr Höchsttemperaturen um die +5°C geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 31.07.2007
Hmm.. ja da hast du recht. Bin auch etwas genervt vom Wetter. wenigstens war an meinem geburtstag scgön *höhö* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-31 16:33