Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-07-15 03:13
Taifune sind scheisse....
Achja.... nun sitze ich hier in Japan fest, weil kein Flugzeug mehr fliegt, da derzeit ein Taifun ueber Japan fegt, echt subba -.-

Mal gespannt wann die Flieger wieder gehen - das ganze hatte auch was positives. Ich habe die Nacht ein sehr nettes Maedel kennengelernt, Ulianaa aus Russland. Sehr huebsch und nett - erstaunlich wieviele Kontakte ich geknuepft habe ueber die letzten 2 Wochen. Freue mich auf viel Mailvverkehr (:

Ansonten alles beim alten - es regnet, aber ist derbe schwuel und sibald du ausserhalb von gebauden bist, gehst du dank der Hitze bzw dem Klima total ein.... nja...

Kommentare

15:33 15.07.2007
mit sprinkler - heizung und wasser graueschen ;x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 15.07.2007
was mich spontan interessiert: wie sind eigentlich die japanischen Toiletten? gibt da ja so viele Gerüchte drum hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 03:13