Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-08 09:36
schwer
Ich wache jeden Tag in der Früh auf, das nervt mich echt schon gewaltig. Normalerweise schaff ichs dann einfach weiterzuschlafen und dann zu Mittag halbwegs ausgeschlafen aufzustehen, aber heute hats mich wieder mal aus dem Bett getrieben. Ich hab versucht nochmal einzuschlafen, aber es war zu hell, zu laut (ich wohne straßenseitig), und überhaupt konnte ich mich nicht mehr auf einen Gedanken konzentrieren- jetzt sitz ich also hier.

Ich überlege die ganze Zeit was ich nachher einkaufen könnte so dass ich endlich wieder halbwegs zurück ins Programm finde. Wirklich zählen ist mir derzeit zu blöd (obwohl wahrscheinlich heute abend ein Eintrag in meinem Journal zu finden ist wenns mir gut gegangen ist). Noch dazu mag ich gerade überhaupt keine Milchprodukte (außer Milch, duh ), also alles was sich besonders anbieten würde wie zB Joghurts oder Topfen fällt weg.
Ich bin ja eigentlich wieder so drauf möglichst wenig zu essen obwohl ich weiß dass es ungesund ist- aber das schaff ich sowieso nicht. Wenn ich mich bemühe so wenig wie möglich zu essen lande ich am Ende immer bei meinen normalen Tagespoints Ist eh gut so, ich möcht mir für später keine Stoffwechselprobleme einhandeln nur weil ich derzeit gerade so blöd drauf bin.

Seit ein paar Tagen gehts mir total mies.. ich fühl mich irgendwie eingeengt, niedergedrückt, hab das Gefühl ich kann nicht richtig atmen, halte es nicht lange in einem Zimmer aus ohne das Fenster aufzureißen. Irgendwie drückt alles einfach, und ich fühl mich schwerfällig. Ich glaube das hängt auch damit zusammen dass ich jetzt wieder reingeschaufelt hab, weil ich einfach auch wieder mehr Kilos mit mir rumschleppe- ich weiß ja noch wie leicht ich mich gefühlt hab als ich so bei 85 war, also wärs kein Wunder wenn das mitverantwortlich dafür wär dass es mir so geht.

Gestern war ein halbwegs guter Anfang- ich hab nur zu viel anstatt viel zu viel gegessen Am Nachmittag noch dachte ich ich würde es hinkriegen.. hab mir Spaghetti gemacht. Am Abend hab ich mich dann mit K. getroffen, und einen Erdbeershake getrunken. Ich hätte auch kein Problem gehabt wenn sie sich dort dann etwas beim Burger King gekauft hätte, da hätte ich mir einfach ein Cola geholt so wie die letzten Male. Aber nein, ausgerechnet gestern fängt sie an dass sie keine Lust mehr auf Burger King hat und lieber etwas vom Mäcki hätte.

So haben wir dann extra einen Abstecher dorthin gemacht, und weil ich zum ersten Mal seit langem dort war und mir ein Burger von dort schon Ewigkeiten nachhängt (ich mag die vom BK nicht) hab ich mir auch einen genommen. Dazu dann extra fettige Kartoffelchips die mir noch schlimmer als Pommes vorgekommen sind weils die gerade nur während der WM gibt, und dann noch mein heißgeliebtes Eis.

Bei mir zu Hause gabs dann noch ein wenig Alk mit Pago (da war das Pago schlimmer als der Vodka oder Sekt). Das Konzert haben wir ohne irgendwas überstanden, war aber auch nicht so schwer weil wir zu spät gekommen sind und die Band nur eine Stunde gespielt hat (im Vorhinein absehbar weils ne CD-Präsentation war)- war also nicht nötig was zu trinken zu kaufen.
Beim Eingang haben wir bei den Typen dort auch gleich wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen- K. hat als es ans bezahlen ging ganz selbstbewußt eine Rechnung aus ihrer Geldbörse geholt und dem Kassier hingehalten, und erst zu spät gemerkt dass es kein Geldschein war. Das hat uns allen einen Lachanfall eingebracht, und eine extra nette Verabschiedung als wir wieder gegangen sind

Zurück zu Hause hab ich dann wieder Hunger bekommen- kein Wunder von dem fast food Fraß.. im ersten Moment ist man voll, und eine Stunde später könnte man schon wieder reinschaufeln Hab mir noch Müsli genommen und in einer Verzweiflungstat die letzte Scheibe Käse die schon ein paar Tage rumliegt und leicht angetrocknet war auf einem Brot geschmolzen
Jetzt wirds echt Zeit dass ich einkaufen gehe.. wollt ich ja eigentlich gestern schon machen, aber da bin ich nicht dazugekommen wegen dem Konzert am Abend.

Halb 10 erst Dann werd ich mal ein Buch einpacken das ich auf die Reise schicken muss, dann mach ich mich auf den Weg zur Post, und danach endlich in den Supermarkt. Ich freu mich schon sooo auf frisches Gemüse, das ist nicht mehr normal

Ui, übrigens krieg ich jetzt einen Biosupermarkt ganz in der Nähe Sieht aus als ob er schon ziemlich bald eröffnet werden würde, die Waren sind schon eingeräumt und es schaut nicht mehr arg nach renovieren aus drinnen. Hab ich gestern zufällig entdeckt, der macht genau neben unserem Ex-Stammlokal auf (da war auch das Konzert, deswegen hab ichs gesehen).
Der Kebap-Stand der uns einige nette Momente beschert hat musste dafür weichen, aber das Lokal ist sowieso nicht mehr was es einmal war (und wird es nie mehr sein), und da ich nicht mehr hingeh geht mir das Kebap (und damit verbundene rumlahnen) nach einer durchgemachten Nacht dort auch nicht ab. Ich will mein Lokal zurück
Naja, auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr extra rumpilgern um zum Biomarkt zu kommen- ist zwar ein anderer und für Kosmetika werd ich in Zukunft wahrscheinlich noch immer rumfahren müssen, aber wenigst komm ich jetzt öfter an gescheite Lebensmittel.

So. *alles fertigmachen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 09:36