Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-31 13:28
grober Plan für heute
Heut abend treff ich mich mit K. und wir wollen einen Cocktail trinken und dann was vom Coffeeshop (oder umgekehrt) und ich ess vielleicht auch eine Kleinigkeit. Das wird ne Herausforderung, gerade die Cocktails sind ja so unberechenbar. Ich nehm aber sowieso nix mit Obers, Kokosmilch oä, also so schlimm ists auch nicht. Da hab ich eher Schiß davor dass ich plötzlich wieder einen Gusto auf was Süßes oder Hunger krieg, das passiert mir nämlich regelmäßig bei Alk.

Wenn ich Glück hab steht beim Coffeeshop der Typ der letztes Mal auch dort war, denn dann trau ich mich eh nicht hin. Ich war zwar eh vorher auch schon bei dem.. aber letztes Mal als ich bei ihm was geholt hab musste ich den kompletten restlichen Abend entweder grinsen oder hatte einen Lachanfall- ich finde den nämlich irgendwie einfach total lieb An sich ist er vom Äußeren normalerweise nicht mein Typ (bis auf den Einschlag der ziemlich asiatisch ausschaut). So von der weiten ist er eher *schulterzuck* und nix zum beobachten, aber dann stehst du dort und bestellst was und dann kommt der Blick.. wenn mich der so anschaut könnte der alles von mir haben

Errr.. na gut *blush* Ich sollt mir einen ungefähren Plan machen. Also ich hab gerade den Rest von der Okonomiyaki-Masse von gestern frisch rausgebraten und gemampft- endlich mal wieder ein warmes Frühstück. Bis wir weggehen krieg ich sicher nochmal Hunger, da werd ich wohl ein belegtes Brot essen. Bleibt nicht mehr wirklich viel für den Abend

Ok, also ein Cocktail, auf keinen Fall was cremiges und riesig muss er auch nicht sein (das heute ist nämlich nicht zum niedersaufen sondern nur zum Genuß gedacht). Auch nicht zu viele Fruchtsäfte, weil die ja nur die gezuckerten verwenden.
Beim Coffeeshop nehm ich mir dann *aussuch* einen White Moccachino, aber ohne Schlagobers. Oder stattdessen einen zweiten Cocktail.
Gegessen wird einfach gar nichts. Wenn ich zum Burger King geh dann nur um mir ein Cola zu kaufen. Passt.

Die Cocktails kann ich mir dann zwar erst zu Hause ausrechnen, aber ab heute hab ich eh wieder Flexipoints weil eine neue Woche beginnt und ich hab ein bissel Spielraum. Passt auch

Schlimmer wirds da schon am Freitag.. K. hat mich gefragt ob wir Videoabend mit Schokofondue machen wollen. Rein von der Vernunft her würde ich ja sagen nein, aber ich hab absolut Lust drauf. Ich hab noch nie Schokofondue gegessen deswegen hab ich auch keine Ahnung wieviel Schokolade da pro Kopf draufgeht (ansonsten kommt ja nur ein bissel Sahne rein)- und der Rest besteht eh nur aus Obst, oder? Ich red heut mal mit ihr und frag was sie zum tunken verwenden will- ich hoff sie möchte keine Kekse/Kuchen/etc

Tags

leben 

Kommentare

13:35 31.05.2006
schokofondue???? *lecker* also mit erdbeeren oder bananen ist das der oberhammer......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 13:28