Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-12 02:03
*grrr*
Hier kotz ich mich bloß über K. aus, ihr braucht das also nicht zu lesen falls ihr wegen dem derzeitigen sowieso nicht vorhandenen Diät-Aspekt in meinem diary mitlest. Reine Beschwerde, sonst nichts.

Heute nach dem aufstehen wurde ich gleich mit etwas unerfreulichem konfrontiert.. einer sms von K. in der sie meinte dass eine japanische Band in den Bravo Charts wäre. Ich hab daraufhin ein 'und, wieso musst du mir sowas immer wieder mitteilen?' zurückgeworfen. War ziemlich angefressen weil ich ihr schon öfters klargemacht habe dass ich nichts darüber wissen will.. wir hatten erst ein paar Tage zuvor einen ähnlichen Fall wo sie mich darauf aufmerksam gemacht hat dass es jetzt eine Sonderausgabe einer Zeitschrift zu japanischen Bands gibt, und ich gemeint hab ich will das nicht hören. An dem Tag hat sie dann noch zwei weitere Male Anspielungen gemacht, sie kanns einfach nicht lassen.

Daraufhin kam dann vor ihr die Oberhammer-sms, in dem Stil wie sie immer kommt wenn man irgendwas kritisches zu ihr sagt:
'Gut, dann werd ich dir ausser small talk nix mehr schreiben. Dachte halt, dass dich das interessieren könnte. Sorry, wird nicht mehr vorkommen.'.

Ich HASSE es wenn sie das tut. Sie würgt mir eins rein, ich geb ihr daraufhin eine angemessene Antwort (die eh immer zurückgehalten ist, aber halt andeutet dass sie mich damit verletzt hat), und sie springt sofort in den beleidigte-Leberwurst-Verteidigungsmodus, so dass ich mich als die Böse fühle und sie mir das Gefühl gibt dass ich mich bei ihr entschuldigen müsste anstatt umgekehrt.
Das zieht zwar eh nicht weil ich ihr daraufhin jedes Mal klar mache was wirklich los ist, aber diese Reaktion kotzt mich sowas von an. IMMER WIEDER. Anstatt einfach nachzufragen 'warum' oder 'was ist los' oder ganz einfach 'sorry, dachte das würde dich interessieren' ohne sonst was kommt gleich so ein übertriebenes Geschwafel mit 'nie wieder belästigen' und so weiter.

Ich verstehs nicht. Sie hat das schon SO OFT gemacht. Sie fällt mir in den Rücken, ich bin darüber natürlich nicht gerade erfreut- und daraufhin ist sie eingeschnappt und beleidigt. Soll ich ihr um den Hals fallen dafür dass sie immer wieder rücksichtslos und unüberlegt handelt? Wieso kann man nicht einfach drüber reden? Nein, das wird gleich zum Drama gemacht. Ich komm mir vor wie in der Volksschule, wo man sich nicht anders zu helfen weiß als beleidigt zu spielen.

Ich hab ihr dann auch retour geschrieben dass es bei mir einfach so angekommen ist als ob sie mir eins reinwürgen will, weil ich ihr schon öfter gesagt hab dass ich sowas nicht wissen will. Darauf kam dann 'Warum sollt ich dir was reinwürgen wollen. Hab keinen Grund dazu. Naja. Jetzt kann ich eh nix mehr machen.'

Kein Grund dazu. Wieso tust dus dann immer wieder, verdammt? Holy motherfucking shit. Ich halt diesen Kindergarten echt nicht mehr lang aus. Lange dauerts nimmer bis es mal kracht. Wenn sie bei einem wirklich wichtigen Thema wieder so loslegt, dann kann sie mich echt mal. Bis jetzt waren das eher Lappalien, obwohl da schon einige Male dabei waren aufgrund derer ich weiß dass ich ihr nie vertrauen kann und immer überlegen muss was ich ihr sage.

Sie ist auch verdammt neugierig. So neugierig dass sie ihre Nase in Dinge steckt die sie eigentlich nichts angehen, und einem ja alles erzählt was sie dann weiß, egal wie sehr es einem wehtut und man sie darum gebeten hat nichts zu sagen- wenn sie sich schon nicht raushalten kann.

Andere Geschichte. Gestern Nacht hat sie mich angerufen, so um halb zwei. Und zwar weil das Auto ihrer Freundin verschwunden war. Die war um eben diese Zeit mit dem Zug von Salzburg zurück in Wien angekommen, und ihr Auto war einfach weg (nicht gestohlen, sondern eh nur abgeschleppt wie sich später herausstellen sollte).
Ich weiß auch warum K. so aufgebracht war- klar war sie besorgt weil ihre Freundin da jetzt mitten in der Nacht allein in Wien rumstand- aber besonders besorgt war sie weil genau diese Freundin ihr Chauffeur zum Festival nächste Woche gewesen wäre. Sie hat es zwar nicht gesagt, aber ich habs gehört, und das hab ich mir nicht eingebildet. Sie ist einfach so.
Soll sie selber mal den Führerschein machen- aber das braucht sie ja nicht, hat genug Leute die sie rumführen.

Elender Parasit. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Jetzt hab ich mich so in Rage geredet dass ich eine hazen gehen muss, und die Energie ableiten *alles kribbelt* Hab schon lang nicht mehr in meiner Wohnung geraucht (eh beim Fenster raus), aber jetzt muss es sein. Ich hoff ich stör meine Wächterspinne nicht.

Tags

leben 

Kommentare

18:05 13.06.2006
Und jetzt muss ich mich noch bei dir bedanken temeritas, ich bin nämlich hergekommen um einen Text zu schreiben weil ich grad ne leichte Depri-Phase hab, Musik hör die mich noch dazu runterzaht und mich das schreiben hier wohl vollends aufgelöst hätte, und dass ich gerade auf deinen Kommentar gestoßen bin und darauf antworten musste hat mich abgelenkt :)

Ich hoff das hält jetzt ne Weile.. dazu sollte ich aber die Musik ausschalten was ich grad nicht will *mitjaul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 13.06.2006
@temeritas: Die Info interessiert mich nicht nicht, sondern ich will es nicht wissen. Das ist ein Unterschied.
Japanische Bands sind so eine Sache von 'Das gehört mir, ich hab es zuerst entdeckt'. Also ich hör die schon seit Jahren, und jetzt plötzlich wird das als Trend ausgeschlachtet und jedes Kleinkind findet es cool J-Rock zu hören (und dann kommt noch sowas wie Tokyo Hotel..).

Mit den Mangas ist es mir genauso gegangen, ich hab meine ersten noch aus Amerika importiert weil das hier noch keine Sau gekannt hat. Gut, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass jetzt die Musik auch noch so arg hier aufgegriffen wird verdränge ich lieber. Deswegen will ich nicht hören dass jetzt wieder eine Band in der Bravo erwähnt wurde etc.. und das weiß K. Darum gings.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 12.06.2006
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich jetzt so aufregt? Nur weil sie dir eine SMS schickt mit Infos, die dich nicht interessieren? Wie wärs mit einfach löschen und nicht weiter drüber nachdenken?
Klär mich auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 12.06.2006
ich musse lachen über die worte *elender parasit* jeder kenn so einen
und immer wieder und immer wieder verzeiht man ihnen und fällt drauf rein
und hey es ist dein TB .. und wenn es dir hilf dich hier auszukotzen dann tu das ...ich les es gerne ...
denn irgendwo erkenn ich mich da immer mal wieder ... wieder ..
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 02:03