Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-14 01:00
Skelett
Ich hab mir vorhin 'The L Word' angeschaut, und mir gerade Fotos von Katherine Moenning rausgesucht, die die Shane spielt. Das ist unglaublich wie dünn die ist In der Serie sind ja alle ziemlich dürr, aber die besonders- sowas wie Hüften oder sonstige Rundungen gibts da nicht. Auf Fotos schauen neben der sogar die anderen superdünnen (sogar die kleine zarte.. Jenny) richtig schwabbelig und rund aus

In der ersten Folge hat sie mir so überhaupt nicht gefallen und ich hab die ganze Zeit überlegt warum gerade sie als eine Art weiblicher Casanova genommen worden ist- aber mittlerweile finde ich dass sie echt toll aussieht. Allerdings nur MIT Klamotten- großartiger Kleiderständer sozusagen, ich finde den Stil total lässig, passt zur Art (die ich auch lässig finde ). Ich möchte aber nicht wissen wies da drunter auschaut, da müsste sogar ich mir zweimal überlegen ob ich tauschen will Naja, nicht wirklich aber gar nix zu haben ist auch nicht so lustig.

Außerdem erinnert sie mich an den Ville- Skelett mit Süchtler-Look und Schlaghosen, was natürlich auch ein Pluspunkt ist

Ansonsten warte ich bei der Serie eigentlich noch drauf dass da irgendwas passiert was mich interessiert. Ich fand die ersten beiden Folgen echt langweilig.. normalerweise findet man ja immer schnell etwas wo man sich reinversetzen kann oder mit dem man sich identifizieren kann, wo man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Da gibts nix. Naja, wobei der Kleiderständer reicht jetzt eigentlich schon um sich die nächste Folge anzuschauen.. ich finde sie irgendwie faszinierend, auch wenn die Serie sonst fad ist

In der Hinsicht gibts auch wieder ne nervige Angelegenheit mit K.. aber die erspar ich euch und mir fürs erste, das nehm ich dann dazu wenn ich das nächste Mal über sie Dampf ablassen muss

Ich hab SCHON WIEDER den Termin mit dem AMS vergessen. Also um einen Tag verdrängt. Weiß nicht warum mir das immer passiert. Hätte heute hingehen sollen Dabei hab ichs mir extra in meinem Kalender am Computer eingetragen der mich dran erinnern sollte- nur blöd dass ich gestern um Mitternacht rum nicht am Computer war wo der Tag umgesprungen ist und er die Nachricht angezeigt hat
Obwohl zweimal hintereinander zu spät kommen peinlich ist- diesmal weiß ich ja dass es eigentlich eh wurscht ist. Die tun eh nix anderes als in den Computer schaun und mir sagen dass es gerade keine Stelle gibt die zu meiner Ausbildung passt, und Kohle krieg ich auch keine von ihnen, also ist ihnen bestimmt auch herzlich egal ob ich einen Tag zu spät oder überhaupt nie wieder komme.

Heute nachmittag und abend wär ich fast durchgedreht.. jetzt schreib ich aber nix über den Grund weil ich sonst wieder anfange mich reinzusteigern. Eigentlich ists eh eine Lappalie, aber für mich wars halt wichtig. War total depri drauf, mir war die ganze Zeit zum heulen und als ich am Computer was schreiben wollte hab ich gemerkt dass ich sogar am Zittern war
Zum Glück ist das nach ein paar Stunden wieder vergangen- ich hab echt schon total am Rad gedreht, nicht mehr gewußt was ich tun soll und keine Ablenkung gefunden. Am liebsten wär ich einfach raus gegangen und rumgelaufen, oder zu S. gefahren oder hätte mich mit K. getroffen- leider alles nicht möglich weil ich mir zumindest erst die Haare waschen hätte müssen weil die schon ein paar Tage rumsiffen Wenns schon finster gewesen wär ok, dann hätte ich wenigst eine Runde um den Block gehen können- aber mittlerweile ist es ja schon bis 9 oder 10 Uhr draußen hell, da ist nichts gegangen.

So hab ich also einfach gehofft dass es besser wird, hab mir die Kochprofis angeschaut die mich wie immer nett abgelenkt haben, und danach hab ich selber gekocht und ab da wars dann eigentlich wieder gut. Kochen als Therapie Hab auch einen riesigen Topf Gemüse gemacht von dem ich eh schon vornherein gewußt hab dass es mir nicht schmecken wird, aber ich musste es halt ausprobieren. Jetzt muss ich alles wegschmeißen Aber wenigstens hab ich jetzt gekochten Reis über für ein Reisomelette. Will ich mir auch schon seit Tagen machen, aber extra dafür eine Handvoll Reis zu kochen ist mir zu aufwändig gewesen.

Morgen muss ich also zum AMS, und da das in der Nähe vom neuen Biomarkt ist werde ich dort gleich vorbeischauen ob die schon geöffnet haben damit ich weiß ob ich später am Heimweg dort stöbern kann.
Dann muss ich für meine Schwester einkaufen gehen die mich schon wieder um einen Lidschatten geschickt hat den sie bei sich nicht kriegt, und bei der Gelegenheit werd ich mich auch wieder mal in der Spielzeugabteilung von dem riesigen Kaufhaus umschauen gehen Das mach ich alle paar Monate mal, ist immer wieder nett. Und ich komme davon auch immer mit irgendwelchen Kleinigkeiten zurück die ich eigentlich gar nicht brauche

Nach meiner (hoffentlich) letzten Mahlzeit heute hab ich alles in meinem Journal mit Punkten versehen. Ich hab währenddessen nicht gezählt, war nur drauf aus dass ich möglichst wenig esse. Und was ist? Ich bin fast bei meinem Tagessoll gelandet. Sag ich ja dass das immer so abläuft. Wobei, wenn ich den Reis nicht dazu gekocht hätte (was ich zu so einem Essen normalerweise nicht tue, das hab ich nur gemacht damit ich morgen was davon übrig habe), dann wäre es nicht so viel geworden. Und die Bananenmilch war auch nur ein Einschub, die hätte ich nicht gemacht wenn die Bananen nicht aufgebraucht gehört hätten. Ausgegeben hat sie ja gar nix. Naja, wurscht. Hauptsache nicht ZU viel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 01:00