Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-30 03:15
nicht lesen, lang und langweilig
Ich hab ja vor kurzem die Geschichte mit dem Parfum gehabt das ich unbedingt wollte, das ich aber durch irgendwelche Umstände jedes Mal kurz bevor ich dran war nie bekommen hab. Ich hab ja dann die aktive Suche aufgegeben und gemeint 'entweder es findet mich, oder es soll nicht sein'.

So. Und heute hab ich eine pm in meinem Postfach- ein Mädel mit der ich früher schon Parfum getauscht habe, sie hat gemeint sie hat mitgekriegt dass ich auf der Suche danach bin (obwohl ichs nicht großartig erwähnt hab im Forum), und bevor sie es im Forum einfach irgendjemandem zum Verkauf anbietet soll ich ihr sagen ob ich es haben will Ich find das echt genial. Da kommt das Parfum doch tatsächlich von selber zu mir Find ich super dass das echt so funktioniert hat. Wenn ich nie eins bekommen hätte wärs auch ok gewesen, aber das ist irgendwie die Bestätigung dass wenn es so sein soll etwas seinen Weg schon findet ohne dass man sich drauf versteift. Herrlich

Weniger herrlich ist dass ich mir gerade die Haare getönt habe, aber nix davon zu sehen ist. Also wirklich nur Tönung, weil ich erstens meiner Kopfhaut nicht das ständige Färben zumuten mag, und zweitens schon wieder am spekulieren auf eine andere Farbe bin, und dafür ein paar Monate lang vorarbeiten muss indem ich nur schnell auswaschbare Tönungen statt Colorationen nehme.

Mein Ansatz ist genauso blond wie vorher Morgen schau ich mir das nochmal im Sonnenlicht an, aber so wies aussieht kann ich morgen gleich nochmal eine Session einlegen, dabei nervt das eh so Darf nicht vergessen mir nochmal was zu kaufen.

Morgen wird stressig- besser gesagt in etwa 4 1/2 Stunden wirds stressig. Ich muss erst mal mit dem Zug in meine Heimatstadt. Hab geplant dass ich den um 8:45 nehme. Heute früh hats mit dem aufstehen fürs Bewerbung schreiben auch gut geklappt (obwohl ich saumüde war und nur 3 1/2 Stunden geschlafen hab bin ich um 6 aufgestanden- hab dann natürlich dafür wieder den halben restlichen Tag verschlafen, aber das ist ja erstmal egal).
Da fahre ich circa eine Stunde hin. Dann schnapp ich mir das Auto das meine Mutter heute am Bahnhof deponiert hat, und muss die Papiere aus der Wohnung meiner Eltern holen, weil meine Mutter die nicht im Auto lassen wollte wenn es über Nacht am Bahnhofsparkplatz steht. In der Wohnung stöbere ich dann auch gleich noch nach einem Buch das ich suche, und hoffe das hält mich nicht zu lange auf.

Danach fahr ich dann gleich in der Stadt noch zu einem riesigen Supermarkt von dem ich keinen bei mir in der Nähe habe. Durchstöbern, und hoffentlich nicht zu viele Dinge mitnehmen die ich bei mir nicht kriege. Das Frühstücksflockenregal ist außerdem gestrichen, egal was es da gibt das es bei mir nicht gibt. Punkt. Schauen ja, mitnehmen nein. Ein Knoblauchbutterbaguette darf dafür vielleicht sein, das hab ich früher immer gehabt wenn ich dort einkaufen war. Mal sehen.

Dann gehts mit dem Auto zurück nach Wien, bestimmt nochmal eine Stunde. Und je nachdem ob meine Mutter eine Kühltasche im Auto hat oder nicht fahr ich da gleich nochmal einkaufen für Kühlsachen- oder ich nehm sie eben vorher mit. Dann würde ich noch gerne in den Bioladen wenn ich schon mal mit dem Auto unterwegs bin, aber das muss nicht sein. Je nach Laune.

Und dann ab nach Hause, und hoffentlich rechtzeitig angekommen für die Nachmittagsserien- weswegen ich auch schon so früh fahre Eine Stunde später würde zur Not auch reichen, je nachdem wie ich aufkomme.

Naja, und die ganze Aktion ist nur dazu da um am Sonntag mit S. und ihrer Mutter nach St. Pölten zu einer Reptilienausstellung fahren zu können Mir ist die eigentlich wurscht, aber S. mag so gerne hin.
Die Auto-hol-und-wieder-retourbring Aktion mit der ich insgesamt einen ganzen Tag verlier ist mir zwar nicht so recht für eine Sache die mich selber nicht mal so interessiert (K. hab ich vor zwei Wochen für was ähnliches erst einen Korb gegeben, aber die wollte mich nur als Chauffeur- bei S. ist das anders), aber was solls. Der letzte Sonntag mit der Hundeausstellung war entgegen meiner Erwartungen so nett (ich werd normalerweise grantig wenn ich meine Sonntage nicht hab) dass ich hierzu halt auch ja gesagt hab.

Wenn ich wenigst wüßte wie ich dort hinkomme, aber ich hab ja keinen blassen Schimmer von St. Pölten. Ich hoffe mein Vater hat mir den Stadtplan ins Auto gelegt worum ich ihn gebeten habe Naja, das nervt halt noch zusätzlich.. andererseits bin ich froh mit S. neue Ortschaften erkunden zu können, weil K. spielt sich immer total auf als Beifahrer- fragt 'hättest du da und da nicht das und das tun müssen', und hat selber nicht mal den Führerschein (lässt sich ja lieber chauffieren).

Mit S. ist alles total easy und wir kurven auch schon mal in der Gegend rum ohne dass ein Kommentar von ihr kommt. Ich mein von K. kommt da auch keiner, aber bei der weiß ich genau dass sie es brühwarm jedem erzählt den sie kennt dass wir falsch gefahren sind, oder dass ich- oh mein Gott- die Sperrlinie überfahren habe obwohl die Mittellinie erst zwei Meter später wieder gestrichelt war (echt wahr- das hat sie mir von einer anderen erzählt mit der sie gefahren ist, so als ob es das schlimmst auf der Welt wäre)

In Prag war es witzig, da war ich auch mit S. und ihrer Mutter. Hingefunden zur Konzerthalle haben wir sofort, aber beim heimfahren hab ich mich total verfranzt. S. war das wurscht, mir auch weil ich eh gern in der Gegend rumfahr und eh einen Stadtplan einstecken hatte (ohne den wär mir schon anders geworden), und ihre Mutter die sich bestimmt aufgeregt oder Schiß gekriegt hätte hat am Rücksitz geschlafen, die hat davon nix mitgekriegt
Mit K. wär das nicht gegangen, die steht nicht so auf 'einfach in der Gegend rumgurken' egal obs zu Fuß oder mit dem Auto ist. Nervt mich immer wieder, mit der kann man nicht einfach mal so irgendwo rumlaufen ohne dass sie bald nervös wird und ein Ziel braucht oder ständig auf die Uhr schaut

Na gut. Selbst wenn das eine Nummer wie in Prag werden sollte- diesmal können wir wenigst Leute auf der Straße fragen wenn wir nicht wissen wohin, die verstehn uns wenigstens Wird sicher eh lustig. Einerseits nervts wie gesagt wegen dem Auto, andererseits freu ich mich schon drauf

Ich glaub ich bring das Auto dann auch gleich am Sonntag noch heim.. meine Mutter kommt zwar erst am Montag wieder aus dem Wochenende retour so dass sie es noch nicht früher braucht, aber Montag Abend ist immer Fernsehabend Außerdem spar ich mir dann einmal duschen/Haare waschen wenn ichs am Sonntag zurückbring. Ich glaub die Faulheit wird siegen

So, jetzt schmeiß ich mich ins Bett obwohl ich noch nicht wirklich müde bin.. bin erst wieder um fünf am Abend aufgestanden nach meiner übernachtigen Bewerbungsaktion in der Früh/am Vormittag

Was ich vergessen habe: Yay, autofahren!! *freu*

Oh, und: ich hab euch gewarnt im Titel, der Eintrag ist ja echt unter aller Sau. Gab zwar schon viel ödes, aber meine Güte.. da wird ja sogar mir langweilig beim schreiben. Hab aber leider dieses Mitteilungsbedürfnis, und so lange sich nichts tut in meinem Leben (bzw. ich nichts tue weil ich zu feig bin) bleibts so öd

Tags

leben 

Kommentare

19:33 01.10.2006
YEEHAW!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 30.09.2006
Blond? Fotos aus Wien zück http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/cool/cool008.gif *Schwarz seh* *Blond vorstell*

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/person/bekleidet186.gif

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/wahooo.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 30.09.2006
Blond? Fotos aus Wien zück http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/cool/cool008.gif *Schwarz seh* *Blond vorstell*
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/person/bekleidet186.gif/img]
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/verwirrt/wahooo.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 03:15