Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-04 13:14
:(
Ich bin deprimiert.. am liebsten hätt ich mich am Heimweg auf ein Bankerl gesetzt und eine halbe Stunde geschmollt. Hatte aber keine Zigaretten mehr weil ich gestern alle aufgeraucht hab, deswegen bin ich dann doch direkt heimgetrottet.

Angefangen hats ja gar nicht soo schlecht, auch wenn ich heute nicht wirklich die Stimmungskanone bin. Ich bin relativ früh aufgestanden, hab mich bei der Stadthalle erkundigt ob man dort mit Bankomatkarte zahlen kann (sonst hätt ich mir vorher noch was abheben müssen), und dann bin ich los.

Karten für Placebo hab ich noch bekommen, auch wenn ich einen Schreck gekriegt hab wegen dem Preis- aber für die würde ich 50 Euro auch zahlen.
S. wollte eigentlich dass ich wegen der Red Hot Chili Peppers auch frage, hab ich aber nicht gemacht weil wir nicht mehr besprochen haben an welchem der beiden Tage sie will, und ob sie jetzt überhaupt noch die Kohle hat weil eine andere größere Ausgabe bei ihr ansteht. Außerdem war die Frau an der Kassa ganz neu und hat sich noch kaum ausgekannt, bei der hätte ich eh eine halbe Stunde gebraucht nur um zu erfahren ob wir noch Karten kriegen können oder nicht.

Bin dann in die Bücherei, hab drei Sachen retourgegeben, bei den CDs gestöbert und vier mitgenommen, und dann hab ich mich auf den Weg zur Post gemacht.

In der U-Bahn war ich schon genervt weil eine halbe Schulklasse eingestiegen ist und die einfach überhaupt nicht aufgepasst haben auf die anderen Leute.. ein Mädel hat sich mit dem ganzen Körper gegen eine Stange gelahnt, so dass sich ja niemand mehr dran festhalten kann (wo normal 4 Leute mindestens drum rumstehen können ).
Ich hab mich dann halt in ihrer Kopfhöhe dort festgehalten, und sie hat sich dann dauernd fast draufgelehnt. Die hats nicht mal mitgekriegt als sie sich wirklich mit dem Kopf an mich angelehnt hat und ich sie eh mit den Fingern angeschubst hab und zu ihr gemeint dass sie auf meiner Hand lahnt- hat mich einfach ignoriert. Am liebsten hätt ich ihr ordentlich einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben wenns nochmal passiert wär, bin aber stattdessen doch auf eine andere Haltemöglichkeit ausgewichen was nicht so einfach war weil der Waggon voll war

Naja. Bei der Post angekommen hab ich den Abholbescheid für mein Päckchen nicht gefunden. Räume meine Tasche komplett aus, nix. Anscheinend hab ich den in der Bücherei aus Versehen mit abgegeben Dürfte zwischen die Bücher gerutscht sein als ich ihn in die Tasche gesteckt hab. Ich hab den Mann am Schalter eh gefragt ob ich die Sendung trotzdem haben könnte, aber er hats nicht gefunden Ohne den Zettel steh ich blöd da, und in der Bücherei schauen die mich sicher blöd an wenn ich sag was passiert ist- abgesehen davon dass es morgen eh schon zu spät ist weil sie da schon alles wegsortiert haben.

Jetzt kann ich nur warten bis sie das Päckchen retourschicken zum Absender und es mir dann nochmal schicken lassen. So ein Mist, dabei hab ich schon so auf die Sachen gewartet, jetzt dauerts nochmal mindestens einen Monat Und ab da war meine Laune dann halt überhaupt im Keller.

Im Supermarkt hab ich dann auch kein Kleingeld fürs Wagerl gehabt, toll.. also alles im Körbchen durch die Gegend schleppen. Bin da eh schon nur mehr durch die Gegend getrottet.. heute war ich generell eher langsam unterwegs, aber das war dann schon wirklich nur mehr 'ein Häufchen Elend das durch die Gegend tapst'
Ich bin mir irgendwie total unsichtbar vorgekommen, so als ob ich in einer Blase rumrennen würd, keinem anderen auffalle und auch gar nicht dazugehöre, und alleine deprimiert rumlaufe. War echt irgendwie seltsam heute, da waren so einige Kleinigkeiten wie wenn die Leute mich echt nicht wahrgenommen hätten. Ist mir auch noch nie so gehäuft passiert

Naja. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.. irgendwie mag ich nur rumsitzen und in die Luft starren. Hab keinen Bock auf nix. Sollte mir was zu essen machen damit ich später am Nachmittag auf den Hometrainer kann, aber der Elan dazu ist jetzt auch vollkommen weg. Ich glaub ich leg mich wieder ins Bett, das ist nicht mein Tag

Tags

leben 

Kommentare

18:56 04.10.2006
...wuahh...kann ich gut nachempfinden - die volle u-bahn...da kommt freude auf...ich hatte gestern früh das vergnügen mit so einem supercoolen typen...bähh...aber hey...mach' dir einen schönen abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 04.10.2006
also ..
frag doch einfach in der bücherei nach ist vielleicht von den schon gefunden worden
und du weisst doch welche bücher du abgegebn hast ?

einfach fragen trau dich !

wünsch dir trotzalledem einen schönen tag
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 13:14