Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-22 02:01
lang- wie immer halt
Wieder mal ein paar äußerst erniedrigende Momente heute. Aber anstatt Frust zu schieben und mir irgendwas reinzustopfen hilft mir das zur Abwechslung mal in meinem Beschluss nach dem Abendessen wirklich nichts mehr zu essen.

Mit S. unterwegs zu sein ist ja sowieso immer ein workout an sich. Normalerweise bin ich zwar auch ko und schwitze wie Sau, aber heute war irgendwie der Wurm drinnen. Ich hab nicht nur geschwitzt wie Sau, mein Kopf war auch noch so hochrot wie bei meinen ersten jogging-Versuchen. Also so richtig Tomate. Mit leicht rot hab ich mich ja schon lang abgefunden weil das passiert ja selbst wenn ich nur so rumlaufe, aber das war richtig heftig und äußerst peinlich.

Noch dazu hab ich bei ihr im Haus jemanden getroffen vor dem mir das noch peinlicher ist (habs im Gespür gehabt dass ich ihm heute über den Weg laufe). Aber der traut sich eh nicht mehr mit mir reden oder mir in die Augen zu schauen und tut so als ob er mich nicht kennt (man erinnere sich an einen gewissen Eintrag vor über nem Jahr bei dem ich ein paar *** im Titel gebrauchen musste), deswegen wars nicht soo schlimm. Außerdem war das noch am Hinweg, also da war ich nur nassgeschwitzt und leicht rot, nicht hochrot

Dann gings mit S. raus. Ich war froh als wir eeendlich die Kinokarten zu 'Das Parfum' hatten und ich ein paar Stunden Zeit hatte um wieder eine normale Farbe anzunehmen. Mein Hemd ist aber selbst in den 2 1/2 Stunden nicht angetrocknet Das U-Bahn und Lift fahren waren die reinste Tortur weil ich da immer wie ein begossener Pudel dastehe und mir nicht mal unauffällig im Gesicht rumwischen kann, und am liebsten will ich da immer ein großes schwarzes Loch zum drin verschwinden haben

Mitten im Film hat dann mein Vater angerufen- erst hat jemand mit einer Nummer angerufen die ich nicht kannte, irgendwas mit +44 am Display und ich hab mich schon gewundert welches Land das ist, habs aber weggedrückt. Eine Minute darauf ruft mein Vater an, ebenfalls weggedrückt. Und weil ich mich so gewundert hab über den ersten Anruf bin ich kurz aus dem Saal und hab meinen Vater angerufen ob er das war- meint er ja, er spielt sich grad mit Skype rum und wollte ausprobieren ob das funktioniert dass er jemanden am Handy anruft damit. Und dafür versäum ich was vom Film. D'oh

Ich fand den Film so lala. Also eigentlich schon gut, aber mich haben schon ein paar Sachen daran gestört. Ist zwar schon Jahre her dass ich das Buch gelesen habe, aber da sind etliche Ungereimtheiten drinnen und meiner Meinung nach ein paar wesentliche Dinge ausgelassen worden.
Und für einen Film waren ein paar Szenen irgendwie lächerlich. Die Hinrichtung zum Beispiel. Im Buch- super, passt. Aber im Film.. also wenn ich nur so den Film gesehen hätte hätte ich mir glaub ich gedacht 'was für ein Scheiß'

Danach sind S. und ich noch eine Weile bei den Fresstempeln gesessen. Ich bin auch wirklich nur bei meinem Hühnerfleisch mit Reis geblieben Hab zwar drei Pommes von ihr stibitzt, aber das wars auch.. die waren schon so kalt als ich mit meinem Essen retour gekommen bin (musste da ein bisschen warten weil das frisch gemacht wird) dass sie nicht mehr gut waren und es mir nicht allzu schwer fiel sie liegen zu lassen.

Wir sind noch lange dortgesessen und haben uns gut unterhalten. Weil wir auch bei ein paar ernsteren Themen waren wollte ich schon fast einhaken und sie etwas fragen das mir schon lange am Herzen liegt, aber weil wir bei so ganz anderen Sachen waren wollte ich da nicht ablenken und dann mussten wir schon gehen. Vielleicht ergibt sichs am Sonntag, obwohl ichs nicht glaube.. da werden wir wahrscheinlich immer mit anderen Leuten zusammensitzen, und die Zeit für ernste Gespräche ist auf einer Hundeausstellung auch nicht so. Naja.

Die Heimfahrt war dann wieder übel- also zu ihr gings noch, ich war ja wieder abgekühlt und so anstrengend wie beim hinfahren wars auch nicht weil es kühler draußen war und wir mehr Zeit hatten, und in Begleitung fühl ich mich zwar auch mies so wie ich schon ausgeschaut hab, aber es war halbwegs erträglich.

Aber dann der Weg von ihr zu mir. Erst dachte ich noch das wird eh lässig, an einem Donnerstag kurz vor Mitternacht ist kaum jemand unterwegs. Und als ich mich in der U-Bahn über die Ruhe gefreut habe und darüber dass ich gut mit dem Buch vorankomme weil sich niemand lautstark neben mir unterhält (passiert mir normalerweise immer genau wenn ich lesen will) sind ausgerechnet eine Station später ein paar Jugendliche eingestiegen und haben sich auf die Bänke hinter mir verteilt.

Diese Jugendlichen waren natürlich auch noch von der vorlauten Sorte, wenn schon, dann gleich die volle Packung. Ich war wieder mal froh über mein Buch, auch wenn ich ab diesem Moment kein Wort mehr mitgekriegt habe von dem was ich gelesen habe, denn erstens waren die total laut, und zweitens sind sie über mich hergezogen und ich hab immer mitgehört damit ich abhauen kann sobalds zu arg wird. Also richtig hergezogen im Sinne von 'beleidigen' nicht, aber sie haben so über mich geredet dass ich es mitkriegen musste und sie offensichtlich eine Reaktion provozieren wollten.
Nicht mal aufstehen und vorbeigehen hab ich mich getraut um den Platz zu wechseln, so scheiße hab ich mich schon gefühlt mit meinem da natürlich schon äußerst abgekämpften Aussehen Ich war so froh als die vor mir ausgestiegen sind.

Naja, und dann bin ich wieder mal am Heimweg von der U-Bahnstation zu mir angemacht worden von einem Schwarzen. Normalerweise sagen die ja nur Hallo im Vorbeigehen und gehen dann weiter wenn du sie ignorierst, aber der ist mir nachgelaufen.
Eigentlich ist er ein wenig vor mir gegangen, auf der anderen Straßenseite (und das war eine sehr breite Straße dazwischen). Als ich gesehen hab dass er die Seite wechselt hab ich schon gewußt dass mir der nachlaufen wird. Er ist dann auch eine Weile hinter mir hergegangen.. ich hab schon Lokale sondiert wo ich reingehen könnte, aber um die Zeit hat alles zu

Ich bin dann in die nächste Gasse eingebogen wo ich hinmusste, hab die ganze Zeit überlegt ob ich zu mir nach Hause gehen soll oder eine Runde machen, hab mich dann doch für daheim entschieden. Er natürlich auch genau da eingebogen. Und just als ich ein Stück in der Gasse bin hör ich ihn schon hinter mir her rufen. Ignorier. Wieder rufen. Ihm sag er soll mich in Ruhe lassen. Er noch irgendwas sagt, aber zum Glück die Straße geradeaus weitergeht während ich wieder einbiegen muss. Uff. Na, sowas fehlt mir immer am Heimweg

Jetzt sitz ich hier mit einem Malzkaffee- der Gedanke noch irgendwas zu essen ist mir zwar kurz durch den Kopf geschossen, aber wie gesagt, die Ereignisse von vorhin lassen mich zumindest für heute nicht nachgeben. Der Anblick von mir in diversen Spiegeln in den verschiedensten Stadien des scheiße-aussehens haben mir gereicht.
Außerdem bin ich mittlerweile eh schon ziemlich gut darin nach dem Abendessen nichts mehr zu essen.. war nur eine kleine Versuchung weil ich ja auswärts gegessen hatte und so gesehen noch nicht zu Hause die letzte Mahlzeit des Tages hatte. Aber dafür ist jetzt der Kaffee.

Und die Aussicht auf mein Kürbis-Omelette morgen in der Früh hält mich auch zurück.. auf das freu mich nämlich schon (obwohl ich noch nie eins gemacht hab ), also hab ich etwas an dem ich mich anhalten kann.

Keine Ahnung ob ich heute insgesamt zu viel gegessen hab.. meine Frühstücksplanung ist ein wenig durcheinandergewürfelt worden weil mich meine Mutter aufgeweckt hat Ich hab zwar eh versucht durchzuhalten, aber nach 1 1/2 Stunden wars aus und ich hab was essen müssen, obwohl ich eh wusste dass ich mich danach nochmal kurz aufs Ohr haue. Nach der Stunde Schlaf am Nachmittag hab ich dann nochmal was gegessen- das war eigentlich die geplante Mahlzeit damit ich nicht so einen Hunger kriege während dem Film. Waren aber insgesamt nur eine Schale Toppas und ein Weckerl mit Butter und Tomaten, also ich glaub selbst zusammen mit dem Abendessen lieg ich trotzdem noch sehr gut.

Morgen kommen meine Eltern nach langer Zeit mal wieder vorbei.. meine Mutter hat schon nach einer Einkaufsliste gefragt, also spar ich mir diese Woche wenigst den Wochenendeinkauf (der mich letzten Samstag ja zur Verzweiflung getrieben hat weil ich vergessen hatte dass ich Samstag Vormittage meiden wollte ).

Dann hab ich zwar wieder eine riesige Ladung Lebensmittel auf einmal bei mir stehen, aber ich hab wohlweislich alles gefährliche weggelassen. Keine Weckerl- die hol ich mir nur noch selber unter der Woche genau in der Stückzahl wie ich sie brauche, und ich habe darauf geachtet dass ich fürs Wochenende genug andere Frühstücks- und Abendessideen habe. Keine Vorräte von Weckerln mehr, höchstens eines auf Lager fürs Frühstück für den nächsten Tag- das erstaunlicherweise die letzten paar Male auch wirklich bis zum nächsten Frühstück gelebt hat.

Naja, Honey Loops hab ich 'bestellt', aber ich glaube mit denen komme ich zurecht. Ist zwar eine Packung in die man im Vorbeigehen leicht reingreifen kann, aber gegen dieses 'zwischendurch ein paar Bissen mampfen' hilft mir hoffentlich der Kaffee, von dem ich gleich eine Großpackung geordert hab

Ich hab auch keinen Schinken aufgeschrieben, der würde mich wieder nur zu Weckerln verleiten (und wenn ich sie mir auf die Schnelle selber backen muss..). Irgendwas hab ich noch weggelassen was sonst immer drauf war, aber mir fällts jetzt nicht ein. Eh gut wenn ich schon dabei bin alte Fallen zu vergessen, sonst krieg ich nur wieder Lust drauf

Den Schrittzähler hab ich noch nicht eingeweiht, war eh schon zu spät dran. Hätt ich mir gestern noch anschauen müssen und ihn richtig einstellen, aber ich dachte mir ich mach das heute vorm weggehen. Hab ja nicht damit gerechnet dass ich zweimal aus dem Schlaf gerissen werde und deswegen übermüdet bin und eh auf keinen Fall rechtzeitig wegkomme

Bah, 2 ists schon. Arg. Dabei hab ich das Gefühl ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Na gut, über weiteres essen muss ich mir zumindest keine Gedanken mehr machen, weil jetzt krieg ich schon Kopfweh und schmeiß mich dann gleich ins Bett. Ich hoffe meine Mutter lässt mich wenigst morgen vormittag in Ruhe ausschlafen *sigh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 02:01