Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-04 01:55
oje
So. Das Kino war geil.. der halbe Saal ist gelegen vor Lachen bei dem Film Ist nur doof ausgegangen, aber trotzdem wars super. Wir haben uns Crank angeschaut. Ich finde sowieso einige Filme mit dem Schauspieler cool.. weiß jetzt nicht wie der heißt, das ist der von 'The Transporter'. Der Film war auch schon lässig, der hat ein paar total kreative Actionszenen drinnen

Ich musste so lachen als sie bei einer Szene einen Untertitel gemacht haben- erst sieht man die Person die spricht aus der Sicht vom Hauptdarsteller, eben mit dem was sie sagt untertitelt.. und dann wechselt die Kamera in die Ego-Perspektive von dem der gerade spricht wie er den Hauptdarsteller anschaut und man sieht den Untertitel spiegelverkehrt Darauf musste ich noch fünf Minuten später lachen, echt originell

Ich wollte K. ja bei unserem nächsten Aug-in-Aug-Treffen (also heute) erklären warum ich ihre sms wegen der Tickets für das Konzert nicht so toll fand, und dass ich es absolut beschissen fand dass sie die Karten ausgerechnet gekauft hat als wir nicht wirklich im Guten verblieben sind ohne mich nochmal zu fragen.

Ich habs nicht getan.. ich hab mein Hirn nicht zusammengehabt um es ihr so zu erklären dass sies versteht und nichts dabei zu vergessen, und sie hats auch nicht angesprochen. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl gehabt dass es jetzt noch nicht nötig ist und es sich bald ergeben wird.

Als wir dann beide wieder zu Hause waren haben wir telefoniert. Und auf einmal fängt sie an mir von einer Situation zu erzählen die genauso war wie meine mit ihr, nur dass sie diesmal an meiner Stelle war, und wie sauer sie auf die Bekannte war, und dass sie der gleich einen Spruch reingewürgt hat (lustigerweise genau den den ich ihr auch am liebsten gesagt hätte) und jetzt angefressen auf die ist. Und DING!! - mein Einsatz. 'Verstehst du jetzt wies mir mit deiner sms gegangen ist?' - Stille.

Na klar. Das war schon so oft der Fall- sie regt sich unglaublich über Dinge bei anderen Leuten auf, macht aber genau das gleiche selbst. Sie siehts nur nicht. Sie hat dann zwar eingelenkt, aber noch immer gemeint dass das nicht das gleiche war, weil sie mit ihrer Bekannten das schon fix ausgemacht hatte. Hallo, wir hatten auch schon diskutiert wie wir am besten vom Konzert zur anschließenden Veranstaltung kommen, und wie wir die Zeit dazwischen nutzen können um noch irgendwo was zu saufen. Ist das nicht so gut wie fix ausgemacht?

Auf jeden Fall hatte ich sie damit am Kragen. Das nächste Mal sprech ich dann noch den 'Ticketkauf zum falschesten Zeitpunkt den es gibt' an. Da lass ich sie aber erst einmal erklären was sie sich gedacht hat bevor ich ihr sage wie das für mich ausgesehen hat, sonst kommt wieder nur ein kleinlautes 'tschuldigung' (das ich so hasse- wie immer: VORHER denken) und ich weiß wieder nicht was in ihrem Hirn vorgeht.
Wenigst die eine Sache hat sich super erledigt, besser erwischen als dass sie gerade die gleiche Situation mit jemand anderem in vertauschten Rollen hat, und sich unheimlich drüber aufregt in der Position in der ich auch gerade stehe konnte ichs gar nicht. Sie denkt nämlich nie an die andere Seite, und da ist sie aber mitten drinnen. Sie findet wie gesagt immer noch dass das mit ihrer Bekannten schlimmer ist ('weil die das ja ständig macht'.. sie hat das bei mir auch schon öfter gemacht, genau deswegen pisst es mich ja so an), aber dass sie bemerkt hat dass es da Parallelen gibt ist ja schon ein riesiger Fortschritt bei ihr

Ich hab mir vorhin Spaghetti mit Bröseln und Zucker reingeschoben Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich hab eine Reportage über McDonalds gesehen, und dann wollte ich unbedingt einen Muffin haben weil sie kurz ein Kind gezeigt haben das so einen unglaublich leckeren Schoko-Muffin vom Mäcki isst. Und dann die ganzen Burger dazu Yum.

Hab dann Spaghetti aufgesetzt, mitten während die gekocht haben bin ich von pikant (Tomatensauce) auf süß geschwenkt und hab nach Rezepten gesucht ob das mit Nudeln auch funktioniert. Bin halt auf die Brösel-Nudeln gestoßen. Hatte auch noch vor mir morgen so eine 4-er Packung Schoki-Muffins zu holen (wo dann sicher auch noch andere arge Sachen im Einkaufswagerl gelandet wären), aber davon bin ich jetzt wieder losgekommen Ich tu einfach so als ob nichts passiert wäre, hab kein schlechtes Gewissen, und passe morgen wieder auf was ich esse. So schlimm waren die Spaghetti nämlich auch wieder nicht als dass ich da gleich den Hut draufhauen müsste.

Morgen wollte ich mich eigentlich ausschlafen, aber heute hat K. mir erzählt dass Placebo schon so gut wie ausverkauft sind Eine Vorverkaufsstelle die Karten hat gibt es noch, aber ich weiß nicht ob ich eine normale Karte brauche, oder ob ich als Begleitperson für S. sowieso eine spezielle kriege, das ist nämlich so blöd formuliert im Internet. Deswegen fahre ich morgen so früh wie möglich zur Stadthalle und versuche dort die Karten zu besorgen, damit ich noch die Möglichkeit hab mir bei der einen Vorverkaufsstelle eine zu holen falls ich doch eine normale brauche. Na, den Zwerg darf ich auf keinen Fall verpassen. Wenn das nicht klappt morgen dann krieg ich nen Anfall

Um 10 am Vormittag machen die auf. Das heißt heute komme ich wieder kaum zum schlafen- ich hoffe ich kippe dann nicht morgen für den restlichen Tag um, sonst kann ich den Hometrainer vergessen. Gerade nach heute hätte ich ihn nötig

Gerade fällt mein Blick auf den Wiegepass von den WW den ich ja weiterführen wollte. Noch ein Grund morgen keine unüberlegten Taten zu begehen- sonst hab ich nächste Woche gleich das erste Desaster *gleich das Gewicht von heute eintrag und den Pass gut sichtbar obenauf auf die Krimskrams-Berge am Schreibtisch leg*

So. Jetzt sitz ich da und warte auf den Regen der bald kommen sollte Vielleicht leg ich mich wenns regnet auch schon früher ins Bett, dann kann ich lauschen und mir wieder Geschichten ausdenken. *hoff dass es heute Nacht noch anfängt*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 01:55