Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-30 10:43
43.5 kg ...jippi
Ach da war mir die Waage ja mal wohl gesonnen...habe ja auch gestern Schokolade gegessen und mein Magen hat sie richtig gut vertragen. Trotzdem bin ich heute super traurig,es scheint wirklich so sein das ich allen aus der Schule völlig egal bin. Habe bis zwei Uhr diese Nacht nur geweint das hat so schreklich weh getan.Habe dann meiner Freundin(oder was auch immer ) noch mal eine ausführliche E-mail geschrieben,und die hält es dann noch nicht mals für nötig sich in irgendeiner Form zu melden.Das stimmt schon,in schwierigen Zeiten merkt man erstmal was wahre Freunde sind.

Das hat mich schon ziemlich nachdenklich und traurig gemacht.Es scheint in meinem Umkreis keinen zu interessieren was mit mir los ist,die würden wahrscheinlich gar nicht merken wenn ich gar nicht mehr da wäre. Als ich so im Selbstmitleid versank dachte ich wieso machst du das eigentlich alles hier? Es interessiert doch eh keinen.

Ich bin doch ein ganz normaler Mensch ich sehne mich auch nach Liebe und geborgenheit. Was dann noch ein Schock war vergangene Nacht ein Mädel aus dem Nachbarzimmer hat versucht sich umzubringen....was heisst versucht sie hat es auch geschaft .Einzelheiten erfahren wir natürlich nicht.das macht mich traurig ich kannte sie nur ein paar Tage,trotzdem komisch hatte gestern noch mit ihr gesprochen...

Das hat mich dann wieder wach gerüttelt,ich möchte Leben einfach nur Leben und mein restliches Leben genießen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:43 30.03.2006
So ist es, Menschen wollen nur ein Traumleben leben, und wenn irgendwo Probleme auftreten oder irgendjemand anders ist und nicht in das Schema passt, dann wird man ausgeschlossen.
Ich wünsche dir, dass deine Freundin sich noch meldet.
Glückwunsch für dein Waageergebnis....Darfst du heute wieder feste Dinge essen?
Ich wünsch dir Kraft, wenn du durchhälst, darfst du bald wieder draußen das leben geniesen!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 30.03.2006
Das hört sich wirklich nicht gerade schön an... Mit dem Tod konfrontiert zu werden nimmt einen selbst immer ziemlich stark mit, egal ob man mit der Person verbunden war oder nicht. Vor allem wenn es dir im Moment selbst nicht gut geht...

Es stimmt zwar, dass sich erst in Notsituationen herausstellt wer deine wahren Freunde sind, aber vielleicht antwortet deine Freundin ja noch auf deine E-Mail, hatte einfach keine Zeit oder hat sie noch gar nicht gelesen...
Trotzdem ist es natürlich traurig, dass sie sich nicht von selbst meldet, aber vielleicht gibts dafür ja auch Gründe?

Egal, was ist: Kopf hoch- und du weißt doch warum du das ganze machst: für dich, weil eine strahlende Zukunft für dich bereit steht!!!

Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 10:43