Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-30 17:09
Bauchweh
Mein Gott geht es mir im Moment schlecht,ich habe dermaßen Magenschmerzen könnte unter die Decke gehen,habe vor zwei Stunden zwei Buscopan bekommen,aber geholfen haben die nicht eher im Gegenteil es ist noch viel schlimmer geworden.

Aber ich glaube das das der Stress mit meiner Ex-Freundinn ist das hat mir einfach zu sehr zugesetzt.

Wenn ich sage das die Schmerzen schlimmer geworden sind,dann habe ich Angst das sie mir wieder das Essen umstellen,und ich möchte doch vernünftiges essen,damit ich auch gut zu nehme.Die Schokolade gestern habe ich ja auch gut vertragen.

Oh man tut das weh...werde mal bescheid sagen das bringt ja nichts das ich mich hier so rumquäle...oder doch nicht.Warte noch 10 min ab,entweder ist es dann besser oder ich muss bescheid sagen halte das kam aus.

Werde mich jetzt wieder aufs Bett legen und versuchen mich zu entspannen und ganz ruhig zu atmen....mache auch mal das Fenster auf ein tiefer Atemzug frischer Luft tut bestimmt auch gut

Tags

leben 

Kommentare

07:06 31.03.2006
stimmt, Fencheltee hilft seeehr gut, trink ich auch immer bei Bauchkrämpfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 30.03.2006
Versuche auch mal Tee, der beruhigt den Magen ja meistens auch! ich wünsch dir gute besserung!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 30.03.2006
Wünsch dir gute Besserung für deinen Magen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 17:09