Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-31 12:51
sclurz.... 43.4 kg
das kann doch alles nicht war sein!!Bin verdammt wütend.
Musste eben noch mal zur Blutabnahme damit die schauen können ob so weit alles in Ordung ist,und da musste ich mich auch noch mal wiegen.....und was sehe ich da?? 43.4 kg.Ich hatte doch zugenommen...schlurz.....ich will zunehmen....esse auch brav alles.

Eben habe ich dann beim Mittagessen auch meinen ganzen Teller leer gegessen,aber es ist schon sehr frustrierend.

Lass mir von meiner Mum heute noch mal Schokolade mitbringen,bin ganz verzweifelt...heul....
Ich will doch Leben !!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:29 31.03.2006
Du erwartest zu viel! Du wirst zunehmen! Und das wichtigste ist: Du hast bereits wieder Apettit und Lust zu essen! Freust dich aufs Essen! Das ist wichtiger, als schnelles zunehmen! Nehm lieber langsam und sicher zu, dann warst du das letzte Mal in einer Klinik!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 31.03.2006
Du hast recht,sollte meinen Körper nicht überfordern,aber ich bin so ungeduldig,danke das du mir Kraft wünschst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 31.03.2006
lass dir zeit, überfordere dich und deinen körper nicht! viel glück und kraft dabei *drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 12:51