Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-30 13:23
43.5kg und Nudeln
jaaahhh hurra,habe heute zum Mittagessen Nudeln bekommen zwar noch ohne Soße,aber immer hin.Und ich muss sagen bis jetzt hat mein Magen das hervorragend verkraftet.

Habe ja heute morgen von erzählt das sich ein Mädel umgebracht hat....und jetzt ist raus gekommen bzw. wir wurden zu einem Gruppengepräch gerufen,und dann hat uns der Therapeut gesagt das sie sich erhängt hätte.....ich bin total betroffen.Natürlich haben wir dann nur noch über dieses Thema gesprochen.Der Therapeut hat uns auch noch mal klar gemacht das egal zu welcher Urzeit wir das Gefühl haben es nicht mehr zu schaffen oder so verzweifelt sind das wir die Absichten haben uns umzubringen wir uns bei den Therapeuten melden können.Wi sollten dann auch keine Scheu haben wenn es Nachts um vier ist.

Meine Freundinn hat nir auch eine E-mail geschrieben;sie schreibt darin das sie viel stress hätte mit Schule und so,und das unsere Freundschaft ja gar nicht so fest war (das ich nicht lache,wir haben alles zusammen gemacht waren unzertrenlich) und ich sollte wegen den Unterlagen jemand anderen Fragen.Also ich war total sauer und traurig.Meine Augen tun jetzt noch weh....

Jetzt krieg ich auch noch Magenschmerzen,werde mich mal hinlegen,vielleicht bekomme ich eine Buscopan Tablette.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:38 30.03.2006
Hoffentlich haben die magenschmerzen sich gelegt...vergiss den rest, der belastet zu sehr...ich wünsch dir eine Freundin auf die man sich komplett verlassen kann!
Viel Kraft und guten hunger!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 30.03.2006
Das sind verdammt harte Worte von deiner "Freundin", wenigstens siehst du jetzt klar. Am besten fragst du einen Leher oder eine Leherin nach dem Unterrichtsstoff, da bist du nicht mehr von deinen Mitschülern abhängig. Im Moment hast du wirklich viel zu verkraften. Bleib weiter hin so stark und lass deine Mum wenigstens für dich da sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 30.03.2006
In der Not in der Not..... den Spruch kennst du, gelle?!??! Laß dich nicht runterziehen. Vlt. findest du bald eine andere Freundin, die zu dir hält, in der Therapie evtl.?!?!?
Kopf hoch!! Und mit Therapeuten besprechen - WICHTIG!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 13:23