Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-31 15:15
43.4kg
Komme gerade von der Maltherapie,das war vielleicht lustig...jeder bekam wieder eine Leinwand....und die Aufgabe uns selber zu malen.

Also malen konnte ich noch nie gut,und erst recht nicht Menschen.Früher inder Schule war das schon eine Katastrophe im Kunstunterricht.Meine Menschen sahen immer aus als hätten die ein Kindergarten Kind gemalt,ich kann das einfach nicht besser..aber zum Glück war ich nicht die einziege die nicht so gut malen konnte...die Bilder waren einfach zum schießen.

Sinn war ja eigentlich sich so zu malen wie man sich selber sieht,also sehe ich mich als ein Kindergarten Kind

Vergangene Nacht hatte ich einen ganz üblen Traum,ich habe mich im Spiegel betrachtet und war nur noch Haut un Knochen,wie ein Sklett,das hat mir ganz schön Angst gemacht und mich den ganzen Tag beschäftigt.

So möchte ich nicht enden,
und ich kämpfe weiter,weil ich will leben !!!

Tags

leben 

Kommentare

19:51 31.03.2006
welches ergebnis kam eigendlich bei deiner baum-zeichnung raus? die haben das doch analysiert, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 31.03.2006
Finde es toll wie du kämpfst...Weiter so:)Wünsche dir ganz viel Kraft dafür!!!Alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 15:15